Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, gestern Abend wurde mein neuer Vertrag aktiviert. Und heute morgen kam der neue Router (Arris) diesen habe ich sofort angeschlossen soweit funktioniert alles. Wobei ich an dem Router welchen ich dahinter geschaltet hatte nur noch 100m...
Hallo, ich bin noch Kabel Deutschlandkunde und habe wohl mal zur Registrierung einen Aktivierungscode erhalten. Ich kann mich zwar einloggen, doch den Aktivierungscode habe ich wohl irgendwann mal entsorgt. Nun wollte ich einen neuen beantragen und f...
I checked my address it was cable enabled for 500Mbits. I received the router, and read instruction. It is said: if you have: "Kabelanschluss-Dose" then you need to use: "MultimediaDosenadapter". But I have no such adapter in my box. So I receive...
Liebe Community, geht es nur mir so, dass ich die Email-Benachrichtigung über eine neue Rechnung für Internet via Kabel entweder erst am Tag der Abbuchung selbst bekomme oder sogar, wie nun der Fall, zwei Tage versetzt zur Abbuchung? Aktuelle Konstel...
Hello, I have cancelled my Kabel contract in February, because I would move out on May 31st. That is 3 months in advance. Now I have the message that th econtract will be cancelled per may 31st and then still has 3 months notice. This is insane!!!!...
Habe am Donnerstag einen neuen Tarif abgeschlossen Red Internet 500. Habe jetzt gesehen, dass es via Internet einen Bonus von 150 EUR gibt. Muss ich den ursprünglichen Vertrag widerrufen oder gibt es hier ein kundenfreundliche Lösung
Hallo,ist es möglich von sipgate plus meine Rufnummern nach vodafone zu portieren?Meine Ortsruf-Grundnummer ist die xxxx17Sie ist über Trunking verlängert mit der -0, -1, -2 und 9.Ich benutze alle vier Nummern.Somit müsste auch vodafone meine Grundnu...
Hello, I have had my internet connection blocket since saturday July 6th because I had missed to pay a "charge back fee" of 4,50 euros due to the fact that the direct transfer from my IBAN account failed for some reason. I did not receive any remind...
Problem with the Internet infrastructure.. Im paying for Internet and not getting Internet a few months ago there where technitions here in my apartment to set up the infrastructure for the cable Internet but then it seems that it was not done prope...
Hallo zusammen, im Rahmen der Umstellung von DSL auf Kabel benötige ich die Installation einer Multimediadose. Das Kabelmodem wurde mir schon zugeschickt. Ich habe dann bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Daraufhin wurde ein Störungsticket au...