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Lösung
am 29.06.2019 20:21
Guten Abend, vllt kann mir ja ein Mitarbeiter helfen.
Am 28.06.19 bin ich in meine neue Wohnung gezogen, der Umzug ist auch schon seit längerem bei VodafonKabl beantragt.
Nach telefonat am 11.03.19 mit dem Service wurde sich darauf geeinigt den alten Cable 200 Vertrag in einen neuen 400er zu ändern. Und dies zu meinem Umzugstermin am neuen Wohnort zur verfügung steht. und im Anschluß die alten Geräte noch durch neue ersetzt werden.
Bis jetzt habe ich jedoch immernoch kein Internet an meiner neuen Adresse, kann mir da ein Mitarbeiter den bearbeitsstand mitteilen?
Vielen Dank
MfG
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am 02.07.2019 20:55
Also wenn der Anschluss nun doch funktioniert, muss ja doch keiner mehr zu Dir raus.
Fürs Kundenportal musst Du Dich mit der neuen Kundennummer nochmal registrieren. Steht aber auch nochmal in der Umzugsbestätigung drin.
Gruß
Stephan
am 01.07.2019 16:03
Hi Ph4nt0m,
hast Du für den neuen 400er-Tarif auch neue Unterlagen bekommen, also eine komplett neue Auftragsbestätigung? Oder sollte der alte Vertrag mit an die neue Adresse mitgenommen und auf 400 MBit/s geändert werden?
Liest sich für mich fast so als hättest Du jetzt zwei Verträge.
Gruß
Stephan
am 01.07.2019 16:20
Moin Stephan,
der alte Vertrag ist mit Umgezogen und sollte dann hier nach der installation der Geräte auf einen 400er aufgestockt werden. Dafür sollten dann die Unterlagen kommen solbald ich hier an der neuen Adresse mein Anschluß eingerichtet hab, damit auch der Austausch der Geräte passieren kann.
Zumindest hab ich schonmal eine neue Kundennummer bekommen, aber mehr ist irgendwie noch nicht drin.
MfG
am 01.07.2019 19:47
Okay, dann schauen wir uns das mal genauer an.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 01.07.2019 19:52
So die PN ist raus . ;D
am 01.07.2019 21:41
Danke dafür.
So, die neue Kundennummer hast Du durch Deinen Umzug bekommen. Ist schon mal eine gute Nachricht, denn das bedeutet es wurde hier nicht nur ein neuer Vertrag angelegt. Läuft also nichts doppelt auf der alten und der neuen Adresse.
Der Internetanschluss sollte eigentlich per Selbstinstallation an der neuen Adresse funktionieren. Was sagt denn der Router, wenn Du ihn in der neuen Wohnung anschließt?
Gruß
Stephan
am 01.07.2019 21:44
Der Router gibt mir Klarzeichen und leuchtet grün für Internet, Telefon noch nicht, hab ja aber auch noch keine neuen Nummern.
Dümpel damit aber bei einer Verbindungsgeschwindigkeit von ca 70 Kb/s rum.
Jedoch scheint das Klarzeichen bei VF nicht anzukommen.
am 02.07.2019 14:56
Die neuen Rufnummern stehen in der Umzugsbestätigung vom 2. Juni auf der zweiten Seite.
Was den Anschluss als solches angeht, muss wohl doch ein Techniker zu Dir. Ein paar der Anschlusswerte gefallen mir nicht. Schicke mir mal bitte per PN eine Rufnummer unter der Du am besten zu erreichen bist.
Gruß
Stephan
am 02.07.2019 15:58
am 02.07.2019 20:55
Also wenn der Anschluss nun doch funktioniert, muss ja doch keiner mehr zu Dir raus.
Fürs Kundenportal musst Du Dich mit der neuen Kundennummer nochmal registrieren. Steht aber auch nochmal in der Umzugsbestätigung drin.
Gruß
Stephan