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Antwort
Lösung
am 04.07.2019 13:46
Hallo, seit geraumer Zeit besteht das Problem, dass über die TV App keine Verbindung zum Rekorder hergestellt werden kann.
Die Prüfung des Internetzugang über das Menü des Rekorders wurde erfolgreich abgeschlossen.
Im Nachgang wruden nach einem Neustart folgende Aktivitäten erfolglos druchgeführt:
- Verbindungsversuch
- nach Deinstallation neuen Neuinstalltion der App Verbindungsaufbau
- Neustart des Rekorders
am 04.07.2019 19:39
Hey,
den Rekorder hast Du vermutlich auch schon neu eingebunden, oder? Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 12.07.2019 06:39
am 12.07.2019 14:42
am 12.07.2019 18:54
Hey,
danke für die Daten. Es gibt leider ein Problem, welches schon im Fachbereich bekannt ist. Die Kollegen arbeiten schon daran in Zusammenarbeit mit dem Entwickler, allerdings kann ich noch keine Lösung anbieten bzw. einen Termin nennen, wann ich das kann - sorry 😞
LG
Tobias