Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2019 23:41 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2019 00:08 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Folgender Ablauf:
08.04.19: Wollte ich nur ein Skypaket (Bundesliga) dazubuchen. Laut dem Mitarbeiter von der Hotline kein Problem
09.04.19: Die Sender wurden von Sky freigeschaltet.
11.04.19: Leider musste ich feststellen, das der Mitarbeiter von der Hotline meinen kompletten Vertrag um 2 Jahre neu angesetzt hat (Was nie vereinbart wurde). Darauf hin habe ich bei der Hotline erneut angerufen, das nur die Lauftzeit wieder angepasst wird.
12.04.19: Per Mail bekomme ich die Info, das mein kompletter Vertrag widerrufen wird. Was soweit erst ok und richtig war. Leider war Sky wieder verschlüsst. Darauf habe ich nochmal bei Vodafone angerufen und gebeten, dass mein Sky Bundesliga wieder freigeschaltet wird.
29.04.19: Nach fast täglichem Telefonieren mit der Vodafone Hotline, läuft es leider noch immer nicht. Mir wird immer wieder von Vodafone gesagt, das die Infomationen/Unterlagen an Sky mehrmals übermittelt wurden und nun die Verantwortung bei Sky liegt für die Freischaltung.
Nach einem Telefonat mit Sky, habe ich dann erfahren, dass leider keine Infos vorliegen, voraufhin ich nochmal mit Vodafone telefoniert habe und die Daten nochmal neu rübergeben wurden an Sky (Laut Vodafone Hotline Mitarbeiter)
03.05.19: Sky Bundesliga läuft leider noch immer nicht und es liegen auch noch keine Informationen bei Sky vor.
Daraufhin hat Vodafone die Skybuchung nochmal im Vertrag (System) gelöscht und neu eingestellt.
07.05.19: Leider läuft Sky Bundesliga noch immer nicht und Vodafone hat nochmals die Unterlagen an Sky übergeben.
10.05.19 Aktueller Stand:
Noch immer der gleiche Stand wie vom 07.05.19
Es passiert nix, Sky hat keine Infos von Vodafone und dadurch werden nicht die Sender freigeschaltet.
Kann mir zu diesem Thema jemand weiterhelfen?
Edit: @Kruidenderk Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2019 09:06
am 13.05.2019 14:22
Hallo Kruidenderk,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.06.2019 08:55
Hallo Thomas,
danke für deine Antwort.
Ich habe dir meine Kontdaten als PN geschickt, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Kruidenderk
am 25.06.2019 10:38
Hi Kruidenderk,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Wie sieht es aktuell aus? Wurde die Freischaltung mittlerweile durchgeführt?
Gruß
Stephan
am 25.06.2019 14:26
Hallo Stephan,
leider wurde noch keine Lösung gefunden.
Die Sender sind weiterhin verschlüsselt und ich habe gerade nochmal mit Sky telefoniert, wo ich die Info bekommen habe, das bei Sky noch keine Information zur Freischaltung vor liegt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.
Viele Grüße
Kruidenderk
am 26.06.2019 09:53
Hi Kruidenderk,
meiner bescheidenen Meinung nach, guckt ihr ja alle den falschen Sport.
Danke aber schon mal für die PN. ![]()
Ich gebe das gerne mal für Dich weiter. Eine Rückmeldung an Dich wird aber ein paar Tage dauern. Meine bitte an Dich: wenn Du bis nächsten Mittwoch keine Info von Sky bekommen hast, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag. Und bitte nur hier.
Gruß
Stephan
am 03.07.2019 15:34
Hallo Stephan,
danke für deine Rückmeldung.
Auch wenn es der falsche Sport ist
, die Sender sind weiterhin verschlüsselt und ich habe keine Info von Sky bekommen. Ich hoffe du hast noch einen anderen Plan, wie wir die Sender freigeschaltet bekommen.
Viele Grüße
Kruidenderk
am 03.07.2019 21:06
Ach Mensch,
hätte ja klappen können. Hilft aber leider nichts, ich muss das mit der Freischaltung nochmal weiter geben.
Ich kann Dir leider nicht sagen, warum das bei einigen Kunden sofort klappt und bei anderen, wie Dir, nicht. ![]()
Gruß
Stephan
am 05.07.2019 09:06
am 06.07.2019 11:48
Na gucke mal schau. Dat ging ja fix.
Warum nicht gleich so? ![]()
Aber gut, will nicht weiter rum mäkeln und freue mich einfach für Dich, dass die Freischaltung jetzt geklappt hat.
Viel Spaß beim Rasenballett oder wie das heißt. ![]()
Hast Du sonst noch Fragen, die Du los werden möchtest?
Gruß
Stephan