1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bezahlte Rechnung nicht gutgeschrieben! DSL
XeniaB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte gerade meine dsl rechnung vom Juli bezahlen und habe mit erschrecken festgestellt, dass meine Zahlung des Betrages vom Juni NICHT gutgeschrieben wurde und  ich eine höhere Rechnung habe!

Ich habe auch einen Screenshot vom Online Banking von der bezahlten Rechnung vom Juni (ca 37€). Diese Zahlung kam auch nicht zurück 😉

 

Wieso soll ich jetzt 2x DSL zahlen wenn die Juni Rechnung bereits beglichen ust? Bitte um schnelle Hilfe

 

 

LG

3 Antworten 3
XeniaB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oh man ich war wohl selber mit meinen Gedanken woanders und habe gerade gesehen ich habe anstatt 37,98 nur 36,66 überwiesen 

 

WARUM AUCH IMMER

 

wie kann ich das machen, dass ich die ca 2€ differenz begleiche (plus natürlich die Juli rechnung) 

 

Möchte eine Sperrung umgehen.

 

War leider meine eigene Blödheit. 

 

Screenshot der 36,66€ habe ich (bezahlt 13.06.19)

 

 

am besten die Buchhaltung unter 08006647070 anrufen und das Ganze klären . Lass Dir eine Mahnsperre setzen und zahle den fehlenden Betrag nach. Je nach Rechnungslauf kann es sein, dass der offene Betrag auf Deiner Rechnung nochmal erscheint. Natürlich musst Du den dann nicht nochmal überweisen.

ok danke für den schnellen Lösungsvorschlag! ich werde sofort nach meiner Arbeit dort anrufen und hoffe es klappt 

🙂