Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Konto PB

Hi, Habe z.zt. Problem mit meinem PB Konto.Bitte buchen sie ausstehende Rechnung Internet / Telefon umgehend ab.Mfg

Gelöst! Erstattung CallYa Card bei Internetausfall

Hallo! Mein Vodafone/Kabeldeutschland Internetanschluss zu Hause ist gestört, da offensichtlich ein Leitungsschaden vorliegt. Am Telefon wurde mir gesagt, es gebe die Möglichkeit im Vodafone Shop eine KOSTENLOSE CallYa Karte zu kaufen und dann über d...

Preuße62 von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Freischaltung funktioniert nicht bei Giga TV Box

Hallo zusammen,   solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende.   Folgender Ablauf:    08.04.19: Wollte ich nur ein Skypaket (Bundesliga) dazubuchen. Laut dem Mitarbeiter von der Hotline kein Problem 09.04.19: Die Sender wurden von Sky freigeschaltet....

Kruidenderk von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cancel my contract

Hi, I've tried to cancel my contract via the form on myvodafone and been redirected here (sic!). Please, cancel my internet (used to be Kabel Deutschland) and phone contracts Family Red M. P.s.: where do I post contract's details? Doing it in a publi...

norefle von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt Möglichkeit über website nicht möglich

Hallo @alle,Ich habe zwecks Kündigung schon 2 mal versucht den Kontakt herzustellen, allerdings bekomme ich einfach keine Antwort/Bestätigung der Kündigung. Hat noch jemand Probleme mit der Kontaktherstellung? Die Kopien der Mails erhalte ich, allerd...

Transfer Vodafone Cabel to DSL in another city

Hello team , 4 Months back i have moved to  Bad homburg from Logwigshafen . In ludwigshafen i had Vodafhone cabel connetcion and that time i want to transfer it to Bad homburg but in Bad homburg Vodafone has only DSL service not cabel service . So cu...

Transfer von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag: Nicht gebuchte und kostenlose Option in Rechnung gestellt.

Ich hatte ende 2017 ein 200mbps Kabel Vertrag abgeschlossen wo die Mobile & Euro Flat dabei war. Kostenlos. Für 24 Monate. Ende 2018 habe ich dann angerufen da ich auf 50mbps downgraden wollte. Gemacht, getan. Habe nochmal explizit gefragt wegen der ...

Uwe1956 von Netzwerkforscher
  • 1401 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Bezahlte Rechnung nicht gutgeschrieben! DSL

Hallo, ich wollte gerade meine dsl rechnung vom Juli bezahlen und habe mit erschrecken festgestellt, dass meine Zahlung des Betrages vom Juni NICHT gutgeschrieben wurde und  ich eine höhere Rechnung habe!Ich habe auch einen Screenshot vom Online Bank...

XeniaB von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Festnetz/ Internet/ TV/ Fritz!Box Vertrag . Kein Service bei Kündigungswunsch

Hallo, ich muß mir einfach mal Luftmachen.Mein Triple- Vertag läuft demnächst aus ( bzw. Kündigungsfrist hierfür ).Somit habe ich versucht auf dem Portal, angemeldet versteht sich ein Angebot zu finden für eine "weiterführung" des Vertrages.Ich würde...

bierernst von Digitalisierer
  • 1411 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes