Unzufrieden
Antonkater
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo .Habe einen Mobilvertrag in Zusammenhang mit GigaKombi TV abgeschlossen.Im Anhang die Berechnung.Fand ich bei dem Preis gut.Jetzt stellt sich raus ,dass ich die 5 Euro Giga Kombi mit TV schon seit 2018 habe .Die 10 Euro Rabatt vom Giga Kombi Vorteil werden mit Mobil und Euro Flat verrechnet.Ich hatte keine Mobil und Euro Flat.es fehlen also 15 Euro laut der Berechnung der Bestellung(Anhang)

Toll.Ich bin begeistert

Muss ich mich an das Beschwerdemanagement wenden?

Gruss Antonkater

Edit: @Antonkater Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.

Edit 2: @Antonkater Anhang zum Datenschutz entfernt. VG, Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat das Beschwerdemanagement sich schon gemeldet gehabt ?

Wenn nein die Antwort abwarten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Antonkater,

so ganz verstehe ich Deine Anfrage jetzt nicht.

Wenn Du "nur" die GiagKombi mit TV hast, bekommst du ja auch nur 5,- Euro Rabatt.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es gibt bis zu 15euro Rabatt mit der Kombi.

TV und Mobilfunk oder TV und Internet =5euro
Wenn du die 5euro schon von TV und Internet nutzt, bekommst du KEINE 5euro mehr auf die Mobilfunk Rechnung.

Die 10euro Rabatt gibt es nur zwischen Mobilfunk und Internet (berechtigte Tarife vorausgesetzt)

Dir fehlen wahrscheinlich nur 10euro, die fälschlicherweise zur Verrechnung der flat dienen, das ist momentan oft das die flat nicht korrekt abgerechnet wird.

Genau.Die 5€ über TV und Internet wurden vom Kollegen,der mir den Vertrag schmackhaft gemacht hat,übersehen.Das kann man aber nicht wissen.Das Ergebnis ist,dass meine Bestellung nicht dem Vertrag entspricht.Habe mich an das Beschwerdemanagement gewandt und Sonderkündigungsrecht beansprucht.Wenn man etwas zusagt ,dann ist das einzuhalten.

Nun gut .Habe ich eine Erfahrung mit Vodafone gemacht.In den ersten 2 Tagen hatte ich auch einen sehr hohen Datenverbrauch, ohne selbst gesurft zu haben.Lag an den Hintergrunddaten.Eingeschränkt und gut.

Das sind negative Erfahrungen.Was macht Oma Müller,die einen Vertrag mit Vodafone abschliesst.Sie ist verloren.Das Callcenter anzurufen ist mutig.

Vielen Dank 

Hat das Beschwerdemanagement sich schon gemeldet gehabt ?

Wenn nein die Antwort abwarten.