Frage
Antwort
Lösung
am
04.07.2019
20:13
- zuletzt bearbeitet am
05.07.2019
06:54
von
Seb4sti4n
Hallo .Habe einen Mobilvertrag in Zusammenhang mit GigaKombi TV abgeschlossen.Im Anhang die Berechnung.Fand ich bei dem Preis gut.Jetzt stellt sich raus ,dass ich die 5 Euro Giga Kombi mit TV schon seit 2018 habe .Die 10 Euro Rabatt vom Giga Kombi Vorteil werden mit Mobil und Euro Flat verrechnet.Ich hatte keine Mobil und Euro Flat.es fehlen also 15 Euro laut der Berechnung der Bestellung(Anhang)
Toll.Ich bin begeistert
Muss ich mich an das Beschwerdemanagement wenden?
Gruss Antonkater
Edit: @Antonkater Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.
Edit 2: @Antonkater Anhang zum Datenschutz entfernt. VG, Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2019 12:24
Hat das Beschwerdemanagement sich schon gemeldet gehabt ?
Wenn nein die Antwort abwarten.
am 06.07.2019 10:00
Hi Antonkater,
so ganz verstehe ich Deine Anfrage jetzt nicht.
Wenn Du "nur" die GiagKombi mit TV hast, bekommst du ja auch nur 5,- Euro Rabatt.
Gruß
Stephan
am 06.07.2019 11:24
am 06.07.2019 12:03
Genau.Die 5€ über TV und Internet wurden vom Kollegen,der mir den Vertrag schmackhaft gemacht hat,übersehen.Das kann man aber nicht wissen.Das Ergebnis ist,dass meine Bestellung nicht dem Vertrag entspricht.Habe mich an das Beschwerdemanagement gewandt und Sonderkündigungsrecht beansprucht.Wenn man etwas zusagt ,dann ist das einzuhalten.
Nun gut .Habe ich eine Erfahrung mit Vodafone gemacht.In den ersten 2 Tagen hatte ich auch einen sehr hohen Datenverbrauch, ohne selbst gesurft zu haben.Lag an den Hintergrunddaten.Eingeschränkt und gut.
Das sind negative Erfahrungen.Was macht Oma Müller,die einen Vertrag mit Vodafone abschliesst.Sie ist verloren.Das Callcenter anzurufen ist mutig.
Vielen Dank
am 06.07.2019 12:24
Hat das Beschwerdemanagement sich schon gemeldet gehabt ?
Wenn nein die Antwort abwarten.