Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pakete unterwegs oder nicht ?

Guten Tag , eigentlich erwarte ich heute 2 Pakete von ihnen nämlich die Fritzbox (Nachlieferung weil da was komplett schief gelaufen ist und mir der falsche geliefert wurde) und meinen HD TV Receiver ( der wohl auch keine Lust mehr auf Vodafone hatte...

Bobo82 von Smart-Analyzer
  • 1382 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract

Hi,I want to cancel my internet/phone contract. I talked to one of the support team by email and he said to write here in this forum to cancel the contract. What I should provide to cancel my contract? Thanks.

akono von Netzwerkforscher
  • 1598 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi - weitere 5GB zusätzliches Datenvolumen noch offen

Hallo liebe Community, ich habe einen Mobilfunkvertrag, Internet&Phone und nun auch GigaTV mit der GigaTV-Box. Für Mobilfunk und Internet&Phone bekomme ich als Giga-Kombi eine Ermässigung, sowie 10GB zusätzliches Datenvolumen. Für GigaTV bekomme ich ...

moepland von Netzwerkforscher
  • 596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt endlich der zugesagte Best Choice Gutschein

Hallo liebe Community,seit nunmehr 10 Wochen warten wir auf den zugesagten Best Choice Gutschein in Höhe von € 100,-. Nach mehrmaligem Nachfragen im Servicecenter wurden wir ständig vertröstet. Mal war es ein technisches Problem, der Gutschein sollte...

Zweite Karte für zweiten Fernseher

Hallo,ich bräuchte für einen zweiten Fernsseher eine zweite Karte, aber irgendwie scheint es mir so, als wenn Vodafon den Leuten mit Gewalt Giga TV aufzwingen will. Ich will aber kein Giga TV !!!!!!Da gibt es einen tollen Button " Zweitkarte bestelle...

Derd von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet 100 gebucht, nur 37Mbit/s kommen an - mehrere Kabelnutzer??

Hallo Community,ich habe den Internet Cable 100Mbit/s gebucht, aber es kommen in der Regel nur bis zu 40Mbit/s auf meinen Geräten an. Habe es nacheinander (nicht gleichzeitig!) mit verschiedenen Geräten getestet. Das Ethernet Interface in meinem MacB...

PiTa von Forum-Checker
  • 959 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung auf Grund Umzug / Bereitstellung nur unter hohem Aufwand

Hallo an Alle,  ich muss meinen Fall jetzt leider hier schildern, da ich nach ca. 10 Anrufen und 15 verschiedenen Gesprächspartnern über die Hotline nicht mehr weiterkomme.  Ich bin im Mai umgezgogen und habe im Juni meinen Vertrag (Red Internet & Ph...

FlorianB25 von Smart-Analyzer
  • 1305 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geld nich zurückgeben von Unitymedia

Mein Vertrag für Telefon und Internet endete am Februar und Horizont im Mai 2019.Unitymedia hat 102 Euro für die Nichtrückgabe des Horizonts im Februar genommen.Ich habe Horizon im April geschickt und die Bestätigung erhalten, dass alles erhalten wur...

Von Kabel auf DSL

Guten Abend, da ich jahrelang in der Warteschlange vom Kundenservice hänge und in den Geschäftszeiten einfach selbst nicht die Zeit habe solang zu warten stelle ich meine Frage hier. Gibts die möglichkeit meinen aktuellen Kabelvertrag mit einem Kompr...

Rzsclance von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unrechtmäßig Geld abgebucht

Hallo,unser Internet+TV Vertrag wurde rechtzeitig im Voraus zum 15.05.2019 gekündigt.Allerdings wurde uns bis zum 31.06.2019 Geld abgebucht. Auf telefonische Rückfrage hieß es, das Geld würde uns erstattet werden. Bis jetzt ist allerdings überhaupt n...

HeWa1 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes