1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann meinen Internet Tarif nicht einsehen.
AlexRoemmich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Community,

ich habe mitte Juni einen Vertrag bei Vodafone über TV und Internet über Kabel abgeschlossen. Unter "MeinVodafone" werden mir zwar auch erst beide Tarife angezeigt aber unter Rechnungen oder wenn ich auf den besagten Tarif (Red Internet & Phone 100 Cable) klicke lande ich hier, was für mich so aussieht als hätte ich noch garkeinen passenden Tarif.

Ich habe jetzt irgendwie die befürchtung dass mein Vertrag nicht richtig aufgenommen wurde möchte aber auch nichts doppelt bestellen.

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich bis jetzt noch über keinerlei funktionellen Anschluss sowohl für TV als auch für Internet verfüge, geschweige denn schon einen Router oder Ähnliches bekommen habe.

Liebe Grüße

Alex

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in

Hi AlexRoemmich,

willkommen in der Community.

Wenn Du noch keine Hardware bekommen hast, ist der Vertrag sicher noch nicht aktiv. Hattest Du bei Deiner Bestellung einen Wunschtermin angegeben und ist dieser schon erreicht?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

ein Wunschtermin wurde nicht ausgemacht und Hardware habe ich noch nicht erhalten. In meinem Vertrag habe ich explizit die Option angehakt eine Fritzbox dazuzubekommen, ich hätte jetzt gedacht dass ich diese dann auch per Post bekomme....

Liebe Grüße

Alex

Stephan

Hi AlexRoemmich,

dann schauen wir mal nach.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Hi AlexRoemmich,

danke für Deine Daten.

Der Internetvertrag ist noch nicht aktiv und daher auch nooch nicht im Kundenportal sichtbar. Sobald die Installation durch einen Techniker erfolgt ist, siehst Du den dann auch.

Den Router zu diesem Vertrag bringt dann der Techniker mit.

Gruß

Stephan