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Antwort
Lösung
am 20.02.2019 18:24
am 26.02.2019 18:54
am 28.02.2019 08:35
Hallo buedel70,
bei der Freischaltung sind alle privaten in HD dabei, nicht nur ein paar. Eventuell ist es ein technisches Problem. Was für ein Modul nutzt Du denn? Schau mal bitte genau durch, welche Sender es betrifft.
Grüße
Grit
am 02.03.2019 11:34
am 04.03.2019 16:32
Hallo buedel70,
dass müssen wir uns anschauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 04.03.2019 17:35
06.03.2019 09:04 - bearbeitet 06.03.2019 09:05
Hallo buedel70,
wird Dir eine Hinweismeldung mit Zahl auf den genannten Sendern angezeigt? Hast Du Dir über das Kundenportal schon mal ein Freischaltsignal geschickt? Wie lautet die Bezeichnung Deines Fernsehers?
Viele Grüße,
Claudia
am 09.03.2019 10:33
am 11.03.2019 10:02
Hi buedel70,
welche Meldung erscheint denn, wenn Du die Sender schauen möchtest und kannst Du hier ein Foto davon posten?
VG Wallace
am 11.03.2019 12:01
am 12.03.2019 08:47
Hi buedel70,
ich kann Dir gerne einen Techniker vor Ort schicken, aber das wird der Einsatz kostenpflichtig, wenn der Fehler in Deinem Verantwortungsbereich liegt.
Entferne bitte mal das Modul samt Karte aus dem TV und stecke es im laufenden Betrieb wieder ein. Schau auch mal im CI Menü des TV, ob es eine neue Software für das Modul gibt.
VG Wallace