Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ich ziehe in die USA

Aktuell habe ich einen Vertrag mit Internetverbindung.  Ich werde nächtes Jahr in die USA ziehen.  deswegen muss ich meinen Vertrag kündigen., aber mein Vertrag endet am ende September.  kann ich meinen Vertrag nur 6 monate verlängern? oder kann ich ...

Gelöst! Erstinbetriebnahme

Hallo, ich habe GigaTV Kombi neu abgeschlossen (Internet /Festnetz/TV)ich habe schon den TV Recoder bekommen und wollte den jetzt schon in Betrieb nehmen. Aber auf der Homepage steht bei GIGATV Geräte verwalten :FehlerLeider können aktuell Ihre Gerät...

Lars2308 von Digitalisierer
  • 1083 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung Basic TV Cable

Hallo,am 14.02.2019 habe ich zu meinem Vertrag Vodafone Basic TV Cable dazugebucht. Die Rechnung ist auch schon gekommen und bezahlt. Aber mir fehlt die Smartcard. Die sollte nach 2 Werktagen da sein. Woran scheiterts? Ich bekomme doch eine oder muss...

buedel70 von Netzwerkforscher
  • 768 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Mein verzweifelter Weg Kundin zu werden...

Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich glaube das ist nun der letzte Weg den ich gehen kann, um mein Problem zu lösen...Vor zwei Wochen entschied ich mich wunderbarer Kunde zu werden für das Kabelinternet und habe doch gleich den livechat ausprobiert...

Rückbau des Übergabepunktes bei Abriss des Hauses

Hallo!Der Kabelanschluss an besagtem Haus wurde schon vor langer Zeit gekündigt. An der Außenwand des Hauses befindet sich allerdings noch der Übergabepunkt. An diesem Wurde seitens Kabel Deutschland nach der Kündigung nichts getan.Die Frage ist, muß...

Georg13 von Netzwerkforscher
  • 2242 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübersichten und neues Angebot für Mobilfunk, Kabel D TV, Internet etc.

Tach auch,ich suche im Kundenmenü eine Übersicht über meine Verträge (2 x Mobilfunk RED, 1 x Datenkarte, Internet, Festnetz und HD TV via Kabel D).Allerdings nicht die Übersicht der Kosten der Standard Tarife, sondern die Konditionen MEINER Verträge,...

Easy1970 von Digitalisierer
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel eine einzige Katastrophe

Ich bereue meinen Wechsel von Mnet schon am ersten Tag. Vodafone Router ist eingetroffen, kann sich aber nicht ins Kabelnetz einloggen (Internetleuchte blinkt). Anruf bei der Hotline: Störungscomputer fndet die eingetippte Kundennummer nicht und been...

Nick200 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde - Paket Doppelt und keine Anmeldung möglich

Hallo, kurz meine vorgeschichte und dann zu meinem problem. Ich habe am 22.06.19 über Internet auf der Seite https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/internet-phone-50.html mir das Paket: "Internet & Phone 50 Cable" bestellt. Daraufhin ...

AndiBe von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Red internet&phone 500 zu 50 aber ich muss noch mit 500's tarif zahlen

Hallo,   Ich habe am 29.05.2019 meine kostenlose Tarifwechselsrecht von 500 zu 50 genutzt.   Ich habe das in vodafone service center gemacht und die Mitarbeiter hat "alles in ordung" gesagt. Ich habe auch ein Kopie von die vertragsänderung Dokument. ...