Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Net box

Ich versuche meine Multiroom giga Net Boxen anzuschließen. Bei der 1. Hat es super geklappt aber bei der zweiten sagt er mir, dass ich bereits 3 Geräte registriert habe. Wenn ich die Internetseite Aufrufe steht dort nur eins.KomischFalls es mein Hand...

Gelöst! WLAN Option mit eigenem Endgerät

Hallo zusammen,ich habe foldende Fragen und hoffe hier auf vernünftige Aussagen die ich bei mehreren Anrufen im Callcenter nicht bekommen habe bzw. sehr widersprüchlich waren.Habe einen 500/50 Tarif und nutze dazu eine eigene Fritzbox 6590.Ich möchte...

nase63 von Smart-Analyzer
  • 1296 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Glasfaser

Gibt es ein Sonderkündigungsrecht, wenn UM auf Glasfaser umstellt bzw. kann man von 3play 400 mit Telefon Plus Funktion, auf 2play 400 mit Telefon plus Funktion wechseln? Der jetzige Vertrag läuft normalerweise bis Oktober 2020. Welche UM- Box wird v...

Gelöst! Ich ziehe in die USA

Aktuell habe ich einen Vertrag mit Internetverbindung.  Ich werde nächtes Jahr in die USA ziehen.  deswegen muss ich meinen Vertrag kündigen., aber mein Vertrag endet am ende September.  kann ich meinen Vertrag nur 6 monate verlängern? oder kann ich ...

Gelöst! Erstinbetriebnahme

Hallo, ich habe GigaTV Kombi neu abgeschlossen (Internet /Festnetz/TV)ich habe schon den TV Recoder bekommen und wollte den jetzt schon in Betrieb nehmen. Aber auf der Homepage steht bei GIGATV Geräte verwalten :FehlerLeider können aktuell Ihre Gerät...

Lars2308 von Digitalisierer
  • 1332 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung Basic TV Cable

Hallo,am 14.02.2019 habe ich zu meinem Vertrag Vodafone Basic TV Cable dazugebucht. Die Rechnung ist auch schon gekommen und bezahlt. Aber mir fehlt die Smartcard. Die sollte nach 2 Werktagen da sein. Woran scheiterts? Ich bekomme doch eine oder muss...

buedel70 von Netzwerkforscher
  • 1237 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Mein verzweifelter Weg Kundin zu werden...

Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich glaube das ist nun der letzte Weg den ich gehen kann, um mein Problem zu lösen...Vor zwei Wochen entschied ich mich wunderbarer Kunde zu werden für das Kabelinternet und habe doch gleich den livechat ausprobiert...

Rückbau des Übergabepunktes bei Abriss des Hauses

Hallo!Der Kabelanschluss an besagtem Haus wurde schon vor langer Zeit gekündigt. An der Außenwand des Hauses befindet sich allerdings noch der Übergabepunkt. An diesem Wurde seitens Kabel Deutschland nach der Kündigung nichts getan.Die Frage ist, muß...

Georg13 von Netzwerkforscher
  • 2393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübersichten und neues Angebot für Mobilfunk, Kabel D TV, Internet etc.

Tach auch,ich suche im Kundenmenü eine Übersicht über meine Verträge (2 x Mobilfunk RED, 1 x Datenkarte, Internet, Festnetz und HD TV via Kabel D).Allerdings nicht die Übersicht der Kosten der Standard Tarife, sondern die Konditionen MEINER Verträge,...

Easy1970 von Digitalisierer
  • 594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes