Tarif Wechsel Kabel Premium HD zu Giga TV
Svenspider
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community ich würde gerne meinen alten Kabel Deutschland Vertrag umwandeln lassen in Giga TV mit Premium HD.

Was muss ich da tun? Bzw. Welche Wechselkosten etc. kommen da auf mich zu?

Schon mal vielen Dank für die Antwort.

Gruß Schulze Sven
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

da keine weitere Kosten anfallen, habe ich mich direkt um den Tarifwechsel gekümmert. Du bekommst in den kommenden Tagen die neue Box und Auftragsbestätigung. Dort findest Du auch die Anschrift für die Rücksendung des HD-Video-Recorders und der dazugehörigen Smartcard.

 

Gib mir Bescheid, ob ich Deinen Beitrag hier abschließen kann.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ich will Dir bei Deinen Fragen gerne helfen. Dazu muss ich mir Deinen Vertrag anschauen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Svenspider
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

die PN ist raus an dich.

Gruß Sven
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

Du hast derzeit den Tarif Kabel Komfort Premium HD. Ein sofortiger Wechsel ist somit nur auf GigaTV inkl. HD Premium möglich. In den ersten 12 Monaten zahlst Du nur 14,99 € danach 19,99 €. Die Umstellung und der Gerätetausch sind kostenlos und die Mindestvertragslaufzeit startet neu.

 

Du hast mir in Deiner PN mitgeteilt, ob Du auch den Bundle Rabatt (5,- €) bekommst, da Deine Frau den Internet & Phone Vertrag hat. Leider kann ich ihn Dir nicht anbieten, denn die Verträge müssen auf ein und demselben Vertragspartner abgeschlossen sein.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Svenspider
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

Das heisst also es kommen keine erneuten Aktivierungkosten auf mich zu?

Wenn keine auf mich zukommen kannst du das Abo umstellen oder muss ich mich an die Hotline wenden?

Gruß Sven
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

da keine weitere Kosten anfallen, habe ich mich direkt um den Tarifwechsel gekümmert. Du bekommst in den kommenden Tagen die neue Box und Auftragsbestätigung. Dort findest Du auch die Anschrift für die Rücksendung des HD-Video-Recorders und der dazugehörigen Smartcard.

 

Gib mir Bescheid, ob ich Deinen Beitrag hier abschließen kann.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sven_M
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab ab 01.07. Auch Internet bei ihnen und bin schon ewig lang HD premium Kunde würde gern alles zu einen giga umwandeln. An wem muss ich mich da wenden? Lg
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sven_M,

 

der Beitrag ist fast ein Jahr alt. Da sich wer der Beitragsersteller nicht wieder gemeldet hat, mache ich hier mal zu. Ich melde mich dann in Deinem Beitrag schnellstmöglich.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!