Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 142 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cableway AG telefonisch nicht zu erreichen

Hallo Zusammen, ich habe bereits vor einigen Monaten meinen Umzug zum 30.11.2020 Vodafone bekanntgegeben. Soweit sollte auch  alles richtig vorbereitet sein - nun geht es "nur" noch um den Technikertermin. Ich habe letze Woche eine SMS von seitens Vo...

mich_ae von Netzwerkforscher
  • 3888 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss Neubau Reihenmittelhaus

Hallo Zusammen! ich bin neu hier und habe ein dringendes Anliegen, welches leider bisher nicht durch VODAFONE gelöst werden konnte! Die Fakten: wir werden ca. im Herbst 2021 in unser gekauftes  Neubau- Reihenmittelhaus, welches durch einen Bauträger ...

Wanninger1 von Netzwerkforscher
  • 960 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kombiangebot Internet 250 mb/s mit 4 k Box und passenden Vertrag

hallo und schönen Nachmittag bräuchte mal eure Hilfe zwecks einen Guten Angebot mit Internet, Tv und 4 k Box hab jetzt alles Extra bei euch und zahle im Monat über 60 euro da müsste es doch was besseres für Bestandskunden geben über ne Antwort würde ...

Simon40 von Netzwerkforscher
  • 866 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Unterbrechung Internet und Telefon

Seit ungefähr 4 Wochen habe ich öfter Unterbrechungen der Internet und Telefon Verbindung. Die letzten Tage sind diese Unterbrechungen nun auf ca.2x pro Stunde angestiegen. Im Systemlog der Fritzbox sieht es dann immer gleich aus (siehe Anbei).Verkab...

Eggman von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Activation Code for Cable Contract

Hi, I am trying to add my Cable contract to my Vodafone account. However, I did not receive an activation code with the router.  The only pieces of paper that I have received were a welcome letter (contract and customer number), and a return shipping...

durkweed von Smart-Analyzer
  • 3767 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf aktuelleren Kabel Internet&Telefon Tarif

Hallo Vodafone Team,ich habe gesehen, dass aktuell(oder schon länger) Kabel Tarife mit kostenlosem WLAN vertreiben werden.Wäre es auch für mich als Bestandskunden möglich durch einen Tarifwechselvon Internet&Telefon32 in einen aktuellen Tarif z.B. Re...

KabelSiggi von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router wurde nicht geliefert

Im Zusammenhang mit einem Tarifwechsel sollte ein neuer Router geliefert und installiert werden. Dies konnte aufgrund des nicht gelieferten Routers nicht erfolgen. In der Ankündigung wird jedoch darüber informieret, dass ab 4.1.21 eine Internetnutzun...

HP2021 von Smart-Analyzer
  • 1451 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Verträge DSL und Kabel nach Umzug

Hallo, Ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe hierzu den Umzugsservice von Vodafone genutzt. Zuvor hatte ich einen Kabel Vertrag, an der neuen Adresse ist jedoch nur ein DSL Vertrag möglich, welchen ich dann über Vodafone abgeschlossen habe. Mir ...

Falsche Anweisungen für Widerruf

Guten Tag liebe Vodafone Community,   also ich bin nun seit fast 3 Jahren bei Vodafone, und fühle mich komplett von dieser Firma hintergangen.... Als ich umgezogen bin wurde mir am Telefon folgendes Erzählt: ,,Sie müssen ihr Fernsehen anmelden (obwoh...

Zcales von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes