abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf aktuelleren Kabel Internet&Telefon Tarif
KabelSiggi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

ich habe gesehen, dass aktuell(oder schon länger) Kabel Tarife mit kostenlosem WLAN vertreiben werden.
Wäre es auch für mich als Bestandskunden möglich durch einen Tarifwechsel
von Internet&Telefon32 in einen aktuellen Tarif z.B. Red Internet & Phone 50 Cable
dieses Angebot zu bekommen?

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi KabelSiggi,

Umstellung ist veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung und den neuen Kabelrouter zugeschickt. Vergiss dann bitte nicht, den jetzigen zu uns zurück zu schicken. Die Details dazu findest Du auch im Tarifwechselschreiben.

Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ja, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dein Kabelmodem oder -router getauscht wird, sofern er bisher kein WLAN unterstützte.

Und wenn du aktuell eine IPv4 Adresse nutzt und sie sogar brauchst, dann wird die beim Wechseln in einen neuen Tarif gestrichen.

Ja stimmt, ich habe noch diesen Thomson Kasten. Ich glaube der ist jetzt schon 7 Jarhe alt.

Eine IPV4 Anwendung fällt mir gerade nicht ein. Ich nutze den Anschluß nur zum surfen. Hauptsache ich komme raus und die Bandbreite ist auf aktuellem Stand. Das aktuell die Tarife inkl. WLAN angeboten werden, wäre natürlich schon von Vorteil. Es ist halt die Frage, ob das auch für Bestandskunden möglich ist.

Nancy

Hallo KabelSiggi,

hast Du Dein Modem inzwischen schon getauscht oder brauchst Du dabei noch Hilfe?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

ich habe in der Zwischenzeit meinen Plan leicht geändert. Mein Sohn bringt mir über die Feiertage eine Fritzbox 6591 mit. Dann hätte ich auch nur noch eine Kiste im Wohnzimmer rumstehen. Sobald die Box am Anschluß angemeldet ist, würde ich dann den Wechsel auf red internet & phone cable 50 beauftragen.

Viele Grüße

KabelSiggi

Thomas

Hallo KabelSiggi,

okay, dann verbleiben wir erst mal so.

Grüße

Thomas

Hallo!

Meine neue Fritzbox läuft jetzt am Anschluß 🙂 . Könnt ihr als Moderatoren meinen Anschluß auf red internet & phone cable 50 umstellen, oder soll ich das über die Hotline machen?

Danke!

KabelSiggi

Lars

Hi KabelSiggi,

dass sollten wir hinbekommen. Kann aber durch die anstehenden Feiertage etwas dauern.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars