am 12.12.2020 15:07
Hallo Vodafone Team,
ich habe gesehen, dass aktuell(oder schon länger) Kabel Tarife mit kostenlosem WLAN vertreiben werden.
Wäre es auch für mich als Bestandskunden möglich durch einen Tarifwechsel
von Internet&Telefon32 in einen aktuellen Tarif z.B. Red Internet & Phone 50 Cable
dieses Angebot zu bekommen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2020 09:22
Hallo Lars,
vielen Dank für die Antwort.
PN ist raus.
Viele Grüße
KabelSiggi
am 04.01.2021 09:21
Hallo KabelSiggi,
da dein Tarif schon so lange bei uns läuft, kann ich Dir in deinem speziellen Fall sogar 2 sehr gute Angebote machen ![]()
Entweder Red Internet & Telefon 50 Cable zu 29,99 Euro oder aber für nur 34,99 Euro dauerhaft den Red Internet & Telefon 250 Cable. Die WLAN-Option ist bei den Tarifen leider nicht dabei. Aber durch deine eigene Box ja auch nicht mehr nötig. Den Kabelrouter würden wir trotzdem gegen ein neueres Modell kostenfrei tauschen. Diesen müsstest Du aber nur im Störungsfall anschließen. Die Laufzeit des neuen Tarifs beträgt 24 Monate und es wird eine einmalige Gebühr in Höhe von 9,99 Euro berechnet.
Nun liegt es an Dir, mir zu sagen, ob Du den 50er oder 250er Tarif haben möchtest und ich die Umstellung für Dich veranlassen soll.
Viele Grüße
Lars
am 04.01.2021 14:54
Hallo Lars,
vielen Dank. Ich würde gerne in den Red Internet & Telefon 50 Cable. Das reicht bei meinem Surfverhalten vollkommen. Wenn Du das für mich veranlassen kannst wäre das super!
Vielen Dank für die Unterstützung
KabelSiggi
am 05.01.2021 11:04
Hi KabelSiggi,
Umstellung ist veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung und den neuen Kabelrouter zugeschickt. Vergiss dann bitte nicht, den jetzigen zu uns zurück zu schicken. Die Details dazu findest Du auch im Tarifwechselschreiben.
Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 05.01.2021 17:11
Hallo Lars,
vielen Dank! Die Fritzbox hat heute Nachmittag schon 50 Mbit angezeigt.
Damit wäre das Thema durch 🙂
Besten Dank für den Support!
KabelSiggi
am 06.01.2021 09:42
Hi KabelSiggi,
manche Dinge gehen auch mal ganz schnell ![]()
Der neue Kabelrouter ist auch schon unterwegs, dass läuft also auch. Denk aber bitte an den Rückversand des aktuellen Kabelmodems.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn doch mal wieder was ist, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars