1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet Unterbrechung Internet und Telefon
Eggman
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ungefähr 4 Wochen habe ich öfter Unterbrechungen der Internet und Telefon Verbindung. Die letzten Tage sind diese Unterbrechungen nun auf ca.2x pro Stunde angestiegen. Im Systemlog der Fritzbox sieht es dann immer gleich aus (siehe Anbei).

Verkablung hab ich kontrolliert und Koaxialkabel nochmal ordentlich  gesteckt und verschraubt. Was kann ich noch tun?

 

 

04.01.21
09:37:26
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 91.65.153.53, DNS-Server: 88.134.229.97 und 83.169.184.97, Gateway: 91.65.153.254
04.01.21
09:37:25
Kabel-Internet ist verfügbar.
04.01.21
09:36:58
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
04.01.21
09:36:57
Internetverbindung wurde getrennt.
04.01.21
09:36:57
Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
04.01.21
09:36:54
Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

einmal bitte diesen Beitrag hier durchlesen und dann entsprechend Antworten 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!