Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Halloseit 0:15 Uhr keine Festnetznummer mehr aktiv / eine Störung scheint nicht bekanntHat jemand ähnliche Probleme ?
Auch hier seit ca. 3 Monaten täglich kurze komplette Internet-Aussetzer (Cable 1000). Immer zu verschiedenen Zeiten. Vor einigen Wochen war ein VF-Techniker da und hat vom Keller bis zum Router alles kontrolliert und gemessen. Er konnte keinen Fehle...
Hallo ich habe einen Kable TV und Internetanschluss bei Vodafone. Seit Monaten habe ich nun immer weider sporadische ausfälle von Tv und Internet / Festnetz.Dafür habe ich auch schon mehrer Tickets angelegt und es war auch ein mal ein Techniker vor O...
Liebe Community, ich wende mich an euch, um eventuell Userfehler auszuschließen und ggf. einen Tipp von euch zu bekommen. Folgendes Problem:Beim Online-Gaming ist mir aufgefallen, dass es regelmäßig zu Verzögerungen („Lags“) kommt, wodurch ein flüssi...
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich extreme Probleme mit meiner Internetverbindung, insbesondere dem WLAN. Ich verwende eine Fritz!Box 6660 von Vodafone. Mein Tarif beinhaltet 250mbit/s Download und 50mb/s Upload. Von den 250mbit kommen im ...
Hallo, ich besitze eine 1Gbit Leitung und erhalte seit über einem Jahr knapp 2 Jahre regelmäßig Internet Abbrüche, diese häufen sich gerne mal auf bis zu 40x am Tag. Im Router unter den Kanälen kann ich einsehen das ich docsis 3.1 Kanäle um die Milli...
Ich bekomme auf allen vier Rufnummern immer mal wieder in unregelmässigen Abständen folgende Fehlermeldung: Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 480 Was bedeutet das? Ein Neustart der FritzBox...
Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Internetverbindung bei Vodafone. Vor kurzem gab es ja Wartungsarbeiten, und seitdem ist mein Internet deutlich langsamer geworden.Sowohl der Download als auch der Upload sind stark be...
Seit etwa vier Tagen erlebe ich minütliche Verbindungsabbrüche. Eine sinnvolle Nutzung des Anschlusses ist praktisch nicht möglich. Angeblich liegt keine Störung und kein netzseitiger Fehler vor. Um Fehler auszuschließen habe ich meine Fritzbox 6591 ...
Hallo, ich bin extrem genervt von der groben Inkompetenz von Vodaphone. Jedes Mal wenn nur der Hauch vom Wochenende hereinbricht oder ein Feiertag sich ankündigt, hat man in Regensburg (93053) eine Internet"geschwindigkeit", die an xxx grenzt. Ich kr...