Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, ich habe am 28.11 / 29.11 meine Fritzbox und meine alte gigabox retoure geschickt. Jetzt bekommen ich 1 monat später ein schreiben das ich sie zurück schicken soll aber sie ist raus. Jetzt darauf hin habe ich mitbekommen das es 1 monat lang im...
Hallo,wie vermutlich bei einer Vielzahl von Verträgen, wurde mein Tarif am 12.09. von "Paket Comfort" (32 Mbit/s Download & 2 Mbit/s Upload) auf "Red Internet & Phone 100 Cable" (100 Mbit/s Download & 10 Mbit/s Upload) geändert.Seitdem habe ich unreg...
Hallo,ich möchte auf einen Nextcloud Webserver, den ich lokal auf einem alten Laptop eingerichtet habe, von außerhalb des lokalen Netzwerks zugreifen.Mein Plan:1. Dynamische DNS einrichten, die einen Domänennamen mit der wechselnden IP Adresse (IPv4 ...
Hallo zusammen, ich wollte fragen, weiß jemand ob ich hier Kabel Internet anschließen kann? Bzw. kommt ein Router mit ein Coax Kabel? Liebe grüße.
Hallo, leider habe ich versäumt meine Rechnungen (11.2020 bis 09.2022) rechtzeitig online abzurufen. Diese benötige ich aber noch für meine Unterlagen.Wie komme ich an diese Rechnungen? Vielen Dank!
Bei uns hier in Daxlanden ist vor einer ganzen Weile ein Vodafone Mitarbeiter umhergegagen und hat uns groß angekündigt das er uns einen Vetrag geben kann der günstiger ist. Er hatte einen ausweis und konnte im Vodafone Portal auf unsere ertragsdat...
Ich bin vor Kurzem von Heidelberg nach Frankfurt gezogen und wollte meinen Vodafone-Kabelvertrag an die neue Adresse übertragen lassen. Dabei wurde meine Adresse falsch eingetragen (Straße 6 statt Straße 8). Um diesen Fehler zu korrigieren, musste ic...
Hi Help Team, Can you kindly help me with cancellation of my contract, as i am relocating permanently to India. I only see the option to cancel the contract towards the end of contract. Let me know, if you need any information from my side. Thank you...
Hi!Meine monatliche Zahlung wurde nicht automatisch ausgeführt. Die SEPA-Lastschrift über die Bank hat nicht funktioniert. Soll ich die Überweisung manuell durchführen, um für das Internet zu bezahlen? Auf der Seite Konstostand steht: Alles okay! Du ...
Hallo zusammen.Zurzeit habe ich den Vertrag „GigaKombi Internet & TV“ (siehe Screenshot) in NRW.ich möchte aber nur noch „Internet“ von Vodafone haben.Ist eine Teilkündigung des TV Vertrages möglich, so dass nur der Internetanschluss verbleibt.Der ak...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |