Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

RETOURE

Hallo, ich habe am 28.11 / 29.11 meine Fritzbox und meine alte gigabox retoure geschickt. Jetzt bekommen ich 1 monat später ein schreiben das ich sie zurück schicken soll aber sie ist raus. Jetzt darauf hin habe ich mitbekommen das es 1 monat lang im...

DK477 von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Tarifumstellung 12.09.2024

Hallo,wie vermutlich bei einer Vielzahl von Verträgen, wurde mein Tarif am 12.09. von "Paket Comfort" (32 Mbit/s Download & 2 Mbit/s Upload) auf "Red Internet & Phone 100 Cable" (100 Mbit/s Download & 10 Mbit/s Upload) geändert.Seitdem habe ich unreg...

jok186 von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Webserver mit Vodafone Station und DynDNS

Hallo,ich möchte auf einen Nextcloud Webserver, den ich lokal auf einem alten Laptop eingerichtet habe, von außerhalb des lokalen Netzwerks zugreifen.Mein Plan:1. Dynamische DNS einrichten, die einen Domänennamen mit der wechselnden IP Adresse (IPv4 ...

beef1 von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen 11.2020 - 09.2022

Hallo,  leider habe ich versäumt meine Rechnungen (11.2020 bis 09.2022)  rechtzeitig online abzurufen. Diese benötige ich aber noch für meine Unterlagen.Wie komme ich an diese Rechnungen? Vielen Dank!

MaLi1207 von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel Nightmare

Ich bin vor Kurzem von Heidelberg nach Frankfurt gezogen und wollte meinen Vodafone-Kabelvertrag an die neue Adresse übertragen lassen. Dabei wurde meine Adresse falsch eingetragen (Straße 6 statt Straße 8). Um diesen Fehler zu korrigieren, musste ic...

Shikhar von Rookie
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung

Hi!Meine monatliche Zahlung wurde nicht automatisch ausgeführt. Die SEPA-Lastschrift über die Bank hat nicht funktioniert. Soll ich die Überweisung manuell durchführen, um für das Internet zu bezahlen? Auf der Seite Konstostand steht: Alles okay! Du ...

Mykhail von Rookie
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teilkündigung

Hallo zusammen.Zurzeit habe ich den Vertrag „GigaKombi Internet & TV“ (siehe Screenshot) in NRW.ich möchte aber nur noch „Internet“ von Vodafone haben.Ist eine Teilkündigung des TV Vertrages möglich, so dass nur der Internetanschluss verbleibt.Der ak...

Sehbaer von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes