Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 09:12
ich habe vorhin die Bestellung zum oben genannten Tarif getätigt.
In der Mail, die ich im Anschluss erhielt, fand sich ein Hinweis, dass ich nochmals eine E-Mail erhalten werde, in welcher ich meine Mailadresse bestätigen solle, um die Bestellung abzuschließen.
Bis dato kam allerdings keine weitere, was auch heißt, dass so die Bestellung - Stand jetzt - nicht abgeschlossen werden kann.
Wann kommt die E-Mail denn? Oder muss ich da den Kundenservice kontaktieren?
am 19.02.2020 12:09
am 19.02.2020 12:16
am 19.02.2020 12:33
am 19.02.2020 12:43
ja, ich habe meine Bestellung über die VodafoneHotline (0800 Rufnummer) gemacht.
Das ist auch mein Problem, denn der Operator hat mir gesagt, dass ich die Fritzbox kostenlos erhalten kann.
Ich wollte dies zunächst bei Unitymedia (0221 Rufnummer) tun, aber deren System funktionierte nicht und sie sagten, ich solle die VF-Nummer 0800 anrufen.
Ich muss erwähnen, dass mir von Unitymedia mitgeteilt wurde, dass ich die Fritzbox 6591 kostenlos erhalten kann.
Gruß,
Adrian
am 19.02.2020 12:49
am 19.02.2020 12:50
am 19.02.2020 13:02
am 19.02.2020 13:11
danke für deine Hilfe. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Auftrag nicht richtig ausgeführt ist.
Ich denke, dass dies mein Fehler ist, dass ich die 0800 VF angerufen habe, nachdem der Operator von 0221 mir das gesagt hat.
Ich werde etwas Zeit zur Klärung geben und danach 0221 zurückrufen.
am 19.02.2020 16:40
am 19.02.2020 16:43