Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 09:12
ich habe vorhin die Bestellung zum oben genannten Tarif getätigt.
In der Mail, die ich im Anschluss erhielt, fand sich ein Hinweis, dass ich nochmals eine E-Mail erhalten werde, in welcher ich meine Mailadresse bestätigen solle, um die Bestellung abzuschließen.
Bis dato kam allerdings keine weitere, was auch heißt, dass so die Bestellung - Stand jetzt - nicht abgeschlossen werden kann.
Wann kommt die E-Mail denn? Oder muss ich da den Kundenservice kontaktieren?
am 19.02.2020 17:18
Da ich eh Handy- und Telefonnummer ändern musste, bekam ich darüber ja auch ne entsprechende Mail. Und die erste Mail kam ja auch durch ...
Und ich würde halt gern wissen, ob die Bestellung durchgegangen ist.
am 19.02.2020 17:19
Ich möchte das mit euch buchen, aber soll ich warten, bis sie mir etwas liefern?
Oder ist es jetzt schon möglich, mit euch in Kontakt zu treten?
Danke und Grüße,
Adrian
am 20.02.2020 09:57
am 20.02.2020 10:03
Den Anderen noch viel Glück, ich hoffe, ihr habt mehr davon als ich.
Problem für mich daher erledigt.
am 20.02.2020 12:52
Alles angeschlossen und es funktioniert alles gut. Nur Mesh fehlt, das ist ein Problem. Das wusste ich aber auch schon vorher. Nun muss ich sehen wie ich meine Fritzbox 4020 als Repeater mit der 6591 verbunden kriege.
Eigentlich müsste das gehen, denn als ich auf der 6490 noch kein Mesh hatte hat das ja auch funktioniert.
Auf der 6591 soll ja noch in diesem Quartal ein neues Update installiert werden. Hoffe mal dass das stimmt.
@ Sommerrain, versuche es doch mal in einem Shop. Aufgeben kannst du immer noch, du hast ja bis April Zeit.
am 20.02.2020 13:17
Hab's jetzt doch übers Telefon gemacht, obwohl das alles andere als ein tolles Kommunikationsmittel für mich ist, aber egal. Ist ein anderes Thema.
Nun bekam ich die Mail "Ihre Bestellung bei Vodafone" mit folgendem Inhalt:
herzlichen Dank für Ihre Bestellung:
Vodafone CableMax 1000
Und so geht es jetzt weiter:
1. Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse
Damit wir Ihnen vertrauliche Informationen zu Ihrem Vertrag zukommen lassen können, bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse. Eine E-Mail dazu finden Sie in Kürze in Ihrem Postfach.
Ist das jetzt die Mail, die bei anderen auch nicht ankam? Denn bei mir kam bisher noch nix.
Der Auftrag ist im Kundencenter ebenfalls zu sehen.
am 20.02.2020 13:22
Auch wir haben gestern die Umstellung auf die CableMax gemacht. Gestern haben wir auch eine Mail erhalten, dass wir die Mail-Adresse bestätigen sollen.
Da wir aber schon seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia/Vodafone sind brauchen wir wohl keine Bestätigung via E-Mail zu machen.
Im Kundencenter steht nach der Anmeldung das der Auftrag in Bearbeitung ist.
Bin mal gespannt, was.da noch so kommt.
am 20.02.2020 13:24
Aber bei der Dame am Telefon hörte sich das so an, als würde das nun recht schnell über die Bühne gehen. Die Aussage, dass bei Anschluss der neuen Hardware der neue Tarif verfügbar ist, kann ich bestätigen.
am 20.02.2020 13:36
am 20.02.2020 13:50