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VD CableMax 1000 - Mail zur Bestätigung der Mailadresse
Anonym46426
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,


ich habe vorhin die Bestellung zum oben genannten Tarif getätigt.

In der Mail, die ich im Anschluss erhielt, fand sich ein Hinweis, dass ich nochmals eine E-Mail erhalten werde, in welcher ich meine Mailadresse bestätigen solle, um die Bestellung abzuschließen.

Bis dato kam allerdings keine weitere, was auch heißt, dass so die Bestellung - Stand jetzt - nicht abgeschlossen werden kann.

Wann kommt die E-Mail denn? Oder muss ich da den Kundenservice kontaktieren?

71 Antworten 71
Anonym46426
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Natürlich hab ich den Spam Ordner überprüft.

Da ich eh Handy- und Telefonnummer ändern musste, bekam ich darüber ja auch ne entsprechende Mail. Und die erste Mail kam ja auch durch ...

Und ich würde halt gern wissen, ob die Bestellung durchgegangen ist.

Anonym77279
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Janice


Ich möchte das mit euch buchen, aber soll ich warten, bis sie mir etwas liefern?

Oder ist es jetzt schon möglich, mit euch in Kontakt zu treten?


Danke und Grüße,

Adrian

Anonym92872
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich kann etwas neues zum Status "Der Auftrag wurde storniert." sagen.

Die Meldung steht deshalb im Kundenportal weil die Praktisch den Auftrag in der Unitymedia Software storniert haben und jetzt im Vodafone Portal angelegt haben.. also alles ganz normal 🙂

Ich habe in der Produktbeschreibung noch ein Datum zur Aktivierung 6.4.20. Die Damen am Telefon hat gesagt, sobald man die neue Hardware anschließt wird das Produkt dann auch verfügbar sein. Der Versand sollte eigentlich nur 3 Tage mit DHL dauern. Sie stößt es jetzt nochmal an, da sie sich selbst gewundert hat..

VG
Anonym46426
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also ich geb's glaub ich auf. Twitter antwortet niemand, Facebook bis dato auch nicht. Wozu hat man diese Kommunikationskanäle, wenn man diese dann als Kunde kaum nutzen kann? Dann sagt doch besser gleich, wir nehmen alles nur per Telefon an.


Den Anderen noch viel Glück, ich hoffe, ihr habt mehr davon als ich.

Problem für mich daher erledigt.

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Bei mir hat alles gut geklappt. Am 17.02.20 gebucht am 19.02.20 kam die 6591 Cable bei mir an. 

Alles angeschlossen und es funktioniert alles gut. Nur Mesh fehlt, das ist ein Problem. Das wusste ich aber auch schon vorher. Nun muss ich sehen wie ich meine Fritzbox 4020 als Repeater mit der 6591 verbunden kriege. 


Eigentlich müsste das gehen, denn als ich auf der 6490 noch kein Mesh hatte hat das ja auch funktioniert. 


Auf der 6591 soll ja noch in diesem Quartal ein neues Update installiert werden. Hoffe mal dass das stimmt. 


@ Sommerrain, versuche es doch mal in einem Shop. Aufgeben kannst du immer noch, du hast ja bis April Zeit. 

Anonym46426
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Gonzo

Hab's jetzt doch übers Telefon gemacht, obwohl das alles andere als ein tolles Kommunikationsmittel für mich ist, aber egal. Ist ein anderes Thema.


Nun bekam ich die Mail "Ihre Bestellung bei Vodafone" mit folgendem Inhalt:


Lieber Vodafone-Kunde,


herzlichen Dank für Ihre Bestellung:


Vodafone CableMax 1000


Und so geht es jetzt weiter:


1. Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse

Damit wir Ihnen vertrauliche Informationen zu Ihrem Vertrag zukommen lassen können, bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse. Eine E-Mail dazu finden Sie in Kürze in Ihrem Postfach.



Ist das jetzt die Mail, die bei anderen auch nicht ankam? Denn bei mir kam bisher noch nix.


Der Auftrag ist im Kundencenter ebenfalls zu sehen.

Anonym20347
Mastermind
Mastermind
Ich klinke mich hier mal mit ein.


Auch wir haben gestern die Umstellung auf die CableMax gemacht. Gestern haben wir auch eine Mail erhalten, dass wir die Mail-Adresse bestätigen sollen.


Da wir aber schon seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia/Vodafone sind brauchen wir wohl keine  Bestätigung via E-Mail zu machen.


Im Kundencenter steht nach der Anmeldung das der Auftrag in Bearbeitung ist. 


Bin mal gespannt, was.da noch so kommt. 



Anonym46426
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, das sind wir auch und die Mailadresse hab ich auch schon Ewigkeiten in Benutzung bzw. bin damit bei UM registriert gewesen und davor schon bei KabelBW.


Aber bei der Dame am Telefon hörte sich das so an, als würde das nun recht schnell über die Bühne gehen. Die Aussage, dass bei Anschluss der neuen Hardware der neue Tarif verfügbar ist, kann ich bestätigen.

Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Sommerrain,

ja, das ist die E-Mail die ich auch bekommen hatte. Lustigerweise kam die sogar erst nach der Aktivierung (brauchte keine Hardware).

Aber wenn Du jetzt ein Auftrag auch im Kundencenter siehst sollte es (endlich) passen.

Gruß
Anela
Anonym46426
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, zunächst bekommt man echt den Schreck mit "der Auftrag wurde storniert". Aber wenn man sich dann die Details anzeigen lässt, steht da bei mir folgendes:


Auftrag Nr. xxxxxxx. Serviceänderung: 3KONF, NREMP, Telefonanschluss, Vodafone CableMax 1000



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