Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Technische Bearbeitung
Hallo zusammen.ich habe am 3.9 bei Vodafone DSL Anschluss bestellt inkl. Router. Am 4.9 habe ich eine email bekommen, dass ich den Techniker Termin wählen soll, den habe ich zum 20.9 gewählt. Jedoch immer noch keine Rückmeldung erhalten und im Status...
Sonderrufnummern Freigabe
Hallo wie kann ich Sonderrufnummern in meinem Vertrag freischalten?
Techniker
Ich habe voll spät einen Termin für die frei Schaltung gekriegt bitte möchte früher kriegen 26.3.2025 ist zu lange
08007733144 möchte DSL Vertrag rabattieren
Hallo,o.a. Rufnummer hat sich als Vodafone ausgegeben und mir mitgeteilt, dass mein DSL Vertrag per sofort rabattiert werden könnte. Ich müsste jetzt aber sofort am Telefon zustimmen, ein erneuter Anruf in zB einer halben Stunde wäre nicht möglich. M...
Vertrag hinzufügen
Ich möchte in meinem Vodafonekonto einen DSL-Vertrag hinzufügen. Da werde ich immer wieder nach dem Aktivierungscode gefragt. Den habe ich nicht mehr. Wenn ich "ihn erneuern" will, wird mir die Vodafone-DSL Tel-Nummer angegeben. Trotz inzwischen mehr...
technik
Ich havor knapp einem Monat bei Vodafone eine Vertragsverlängerung für mein VDSL abgeschlossen mit exakt dem gleichen Vertrag. Wenige Tage nach meinem Vertragsabschluss bekam ich eine Mail, dass ein Techniker kommen muss. Daher habe ich angerufen und...
Dauer der Dual Stack Umstellung
Guten Morgen, ich versuche seit einer Woche eine Umstellung auf DSL Dual Stack mit einer echten IPv4 zu beantragen - Benötigt für VPN zur Arbeitsstelle.Ich werde leider immer wieder vertröstet, und mir mitgeteilt, dass eine Produktgruppenumstellung v...
Internet DSL Störung Nürnberg
Täglich seit 3 Tagen ab ca. 20:00 bis 09:00 Uhr lassen sich 90% aller Webseiten Apps nicht öffnen. Wie Teams, Steam, Twitch Netflix usw. Aber Google auch Gmail laufen einwandfrei quasi die einzigen. Restatet habe ich alles aber bleibt es immer so. Gi...
Internet ausfall Fehler 691
Störung seit gut 20 Tagen. Da wir aber noch bei den Rest Renovierungsarbeiten sind und nicht jeden Tag vor Ort sind hat es uns nicht sehr getroffen nur langsam wird es erst und wir brauchen Internet (Schule/Homeoffice etc.) Wie oft mit dem Kundenserv...
Vertrag
Warum wird versucht, mir einen neuen und teuren Vertrag anzudrehen? Bin mit dem seitherigen Vertrag zufrieden.