Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2025 09:44
Ich havor knapp einem Monat bei Vodafone eine Vertragsverlängerung für mein VDSL abgeschlossen mit exakt dem gleichen Vertrag. Wenige Tage nach meinem Vertragsabschluss bekam ich eine Mail, dass ein Techniker kommen muss. Daher habe ich angerufen und gefragt wieso, da es exakt der gleiche Vertrag ist. Leider konnte mir das niemand beantworten, also habe ich einen Urlaubstag für den Techniker genommen. Der Techniker war nun vor 3 Tagen da und hat mir auf nachfrage nicht erklärt was das Problem ist und ist nach kurzer Zeit einfach wieder gegangen mit den Worten, dass er das Internet vom Auto aus anschalten wird.
Nun ist mein alter Vertrag abgelaufen und ich stehe hier ohne internet, obwohl ich den Vertrag verlängert habe. Der nächst mögliche Techniker termin ist erst in einer Woche und ich arbeite im Homeoffice - nun ohne internet.
Wie kann es sein, dass mein Internet bei einer Vertragsverlängerung abgeschaltet wird?
am 06.03.2025 09:58
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 06.03.2025 11:01
Und verlängert wurde der Vertrag anscheinend nicht - sondern es wurde offensichtlich ein Neuvertrag abgeschlossen.
Denn bei einer Verlängerung kommt kein Techniker, nur bei einem Neuvertrag...