Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2024 01:35
Hallo zusammen.
ich habe am 3.9 bei Vodafone DSL Anschluss bestellt inkl. Router.
Am 4.9 habe ich eine email bekommen, dass ich den Techniker Termin wählen soll, den habe ich zum 20.9 gewählt. Jedoch immer noch keine Rückmeldung erhalten und im Status steht: technische Bearbeitung.
Weil lange dauert die technische Bearbeitung wenn der Anschluss bereits in einer Woche erfolgen soll?
Danke im Voraus!
am 13.09.2024 15:09
Hallo Lizzy,
unser Kundensupport kann gerne nach dem Bearbeitungsstatus schauen und ob der gewünschte Termin umgesetzt werden kann. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 27.02.2025 20:04
same here. Ordered on feb 7th, appointment taken for feb 27th, no answer, no confirmation, order in "technischen bearbeitung". I dont speak german and I can't contact any assistance. This is really bad from Vodafone.
am 27.02.2025 20:08
Hello @Valentina9,
please contact our messaging service via WhatsApp https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe or SMS 0172 4401212.
My friends will help.
BR J0hann
am 07.03.2025 17:46
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, kommt hier jetzt ein Schloss dran.