TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Ich bin mit meinem DSL Anschluss Anfang Oktober zu Vodafone gewechselt. Seit dem bricht meine Verbindung ständig ab, die DL Raten variieren zw. 1 und 100Mbit und der Ping liegt meistens jenseits der 100ms. Ich habe das kurz nach Aufschaltung reklamie...
Guten Tag,ich bin auf der Suche nach einer Vertragsänderung für meine Großeltern, die ich ihnen auch schriftlich vorlegen kann.Ich versuche seit ein paar Tagen jemanden zu erreichen. Eine Dame an der Hotline konnte mir leider nur Kabel anbieten, da d...
Hallo, ich habe mir eine Fritzbox 7590 gekauft und möchte diese nun einrichten. Leider habe ich meine Willkommensemail von 2019 mit den Daten, die ich zur Einrichtung brauche, nicht mehr . Bei "Mein Vodafone" ist die Email zwar gespeichert, leider fe...
Hey, ich habe letztes Jahr mein Internet von 100k auf 250k geupgradet. Im zuge dessen bekahm ich auch eine neue Fritzbox. Die alte habe ich an avato zurückgeschickt. Laut Vodafone ist diese Box aber wohl nie angekommen. Nach Monaten habe ich dann auf...
Moin Meine Frau / und ich als der Ehemann der sich kümmert, sind schon seit jahren bei vodafone,nachdem wir wegen eines fehlers bei vodafone, 2 jahre doppelt bezahlt haben ist die toleranzgrenze jetzt schon ziemlich niedrig. Damals ging es um den wec...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 31.07.2018 in einem Vodafone Shop in München einen Vertrag für einen Handy-Tarif und DSL Internet abgeschlossen. Ich wurde beraten und mir wurden verschiedenste Tarife und Möglichkeiten aufgezeigt. Leider ha...
im Oktober informierten wir uns bei Vodafone wie lange der Wechsel zu Vodafone dauern würde, sagte man 2 Wochen. am 26.11. wurde der Vetrag abgeschlossen. Als ich ich dann 2 ganze Woche lange gar nichts mehr gehört habe, habe ich am 9.11. selber nach...
Hallo Vodafone-Community, wir wohnen zur Zeit noch in einer Mietwohnung und haben alle unsere Verträge (Internet, Festnetz, Kabel TV, Mobilfunk) bei Vodafone. Nun haben wir ein neu gebautes Reihenhaus erworben und ziehen im Dezember um. Der Verfügbar...
Hi,I need assistant from customer services, please. Unfortunately I don't speak german and through the phone support nobody speaks english and by whatapp support nobody reply the messages. I have been going to Vodafone shops and the staff kindly have...
Hallo,Habe mir unter dieser Nummer 08005035619 ein Verlängerungs Angebot eingeholt.Mann wollte es direkt ändern und mir per Mail mitteilen.Seitdem nichts mehr gehört.