Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2020 13:31
Moin Meine Frau / und ich als der Ehemann der sich kümmert, sind schon seit jahren bei vodafone,
nachdem wir wegen eines fehlers bei vodafone, 2 jahre doppelt bezahlt haben ist die toleranzgrenze jetzt schon ziemlich niedrig. Damals ging es um den wechsel von KAbel zu DSL, aber darum geht es heute nicht,
nachdem der ganze stress vorüber war haben wir den dsl vertrag ändern lassen damit wir eine Fritz box bekommen,
Soweit sogut, fritzbox kam an, habe auch mit der netten dame am telefon gesprochen das ich einen rücksendeschein bekomme für die Alten geräte (easybox und TV center 2000), da die aber nicht angekommen sind habe ich auch nichts zurück gesendet.
Nun sind wir seit 3 monaten stolze eltern eines kleinen süßen Mädchens, von daher haben wir das auch nicht weiter beachtet, jetzt kommt auf einmal ein inkassobrief über 400 euro wegen diesen geräten,ich muss zugeben die letzten monate nutzungsgebühr bin ich schuldig, die bin ich ja auch bereit zu zahlen, aber die geräte liegen doch hier und müssen nur zurück. ich bitte darum das sich jemand diesem problem annimmt.
Grüße aus Bad Münder
am 22.11.2020 13:12
Hey FrauMandySacher,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Ich versteh, dass es aktuell scheinbar wichtigeres in eurem Leben gibt 🙂
Wenn der Fall schon beim Inkassobüro liegt, ists in der Regel eigentlich schon zuspät um da irgendwie zwischenzugrätschen.
Schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kennwort. Ich schau , ob ich da nicht doch irgendwie helfen kann.
Bei einem Wechsel des Routers ist der Retourenschein aber immer in der systemischen Mail zu der Tarifänderung.
Ggf. im Spamordner untergegangen?
LG,
Andre