Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigenen Router verwenden

Hallo,ich brauche dringend Hilfe!Vor knapp zwei Wochen habe ich Unitymedia kontaktiert, dass ich meinen eigenen Router verwenden mochte. Der Kunden Service hat die Serien nr und die Mac aufgenommen und sagte in 1-2 Stunden sollte es funktionieren. Da...

Anonym91737 von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Neuanschluss Kabel Internet - keine Multimediadose

Hallo Vodafone!Ich brauche einmal Hilfe. Für ein online abgeschlossenes Produkt wurde keine Multimediadose verschickt und irgendwie gibt es in den Hotlines nur Pangelei mit Technikerterminen, etc. etc. Warum besteht nicht die Möglichkeit die Multimed...

pgee von Forum-Checker
  • 19496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mac-Filter bei Easybox 904 xDSL

Ich möchte bestimmte Benutzer sperren lassen, jedoch wird mir nur die Mac-Adressen amgezeigt.Woher soll ich nun wissen welche Mac-Adresse zu welchem Handy gehört?Damals war alles mit Name und Mac-Adresse....

mamus von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzOS 7 für FritzBox 6490 ausstehend

Leider hat meine FritzBox noch das alte FritzOS 6 und keine Updates der 7er Versionen bekommen. Bitte initiieren Sie das Update auf Fritz OS 7.12 für mein Leihgerät. Mit besten GrüssenIngrid Ebert

iebert von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Leihgerät IO 8:87 lässt sich nicht auf 7:01 updaten

Hallo beisammen,unser neues Leihgerät (Vodafone)  Fritzbox 6490 Cable hat nach mehrfachen Updateversuchen immer noch die veraltete Version Fritz!IO: 06.87  Für manche Geräte welches ich mir zugelegt habe (Fritz:DECT 400) (Smarthome) brauche ich aber ...

stefan1195 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückgabe Homebox 4 6591

Da ja Mietbox nicht so funtzte bei mir und ich jetzt eigene 6591 betreibe hab ich am 16.1.2020 die Mietbox zurückgesendet nach Option Homebox am 15.1.2020 gekündigt. Laut Paketverfolgung ist sie auch am 16.1.2020  "am Tower " einegetrofen. Aber in Ge...

svenerich von Digitalisierer
  • 884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung EasyBox LTE 904 nach Vertragsende

Moin, so langsam verzweifel ich - nach 1,5 Stunden Wartezeit in der "Kunden"-Hotline bekam ich die Auskunft, dass es keine Rücksendescheine gäbe, ich müsste das Porto für die Rücksendung zahlen. Hier lese ich überall von Rücksendescheinen - was stimm...

Gelöst! Eigenes Kabelmodem - Aktivierungscode kommt nicht

Liebes Vodafone Team, ich habe mir eine eigene Fritzbox 6490 zugelegt und wollte diese mit meinem vorliegenden Aktivierungscode aus meinen Unterlagen anschliessen. Leider war dies nicht moeglich mit der Meldung, dass der Code ungueltig sei. Daraufhin...

casparg von Digitalisierer
  • 1686 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone's DS-Lite-Tunnel verhindert Zugang zu WD-Mycloud

Hallo,was muss man anstellen, um bei Vodafone eine Umstellung auf "dual stack" zu erhalten?Der monatliche Betrag für Internet + Telefon ist bereits am Anschlag!Da würde man auch erwarten, kein Zusatzstudium absolvieren zu müssen, um sicher auf Geräte...

Dauernde Internabbrüche -Verbindung gestört

So langsam hab die *Nase* gestrichen voll seit Tagen ärgere mich mit dem Hauseigenem Router von Vodafone rum Vertrag 200 Red Cable 20 Euro im Monat .Für was bezahle wenn das Internet dauern abbricht 3 Techniker von Cableway Süd München waren schon hi...

Balian1277 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes