Guten Tag(wobei ich das Gefühl habe, dass es kein guter Tag ist, wenn ich hier im Forum so lese, was für ein Müll Vodavone seinen Kunden mit dem FAST5460 andreht) - aber mal sehen!Also, Ich möchte ein NAS an den Router "FAST5460" anschließen. Über DD...
Keine Ahnung wie ich den Betreff richtig schreiben soll. Ich hab die wlan Option gebucht. Hatte die Vodafone Station zuerst, wo sich div Leute eingewählt haben die ich natürlich kannte, als sie bei mir zuhause waren. Hab dann ein Hardware Tausch auf...
Ich bin aktuell sehr verwirrt. Ich habe auf einem Linux-System (Ubuntu 18.04) Quagga installiert und OSPFv3 eingerichtet. Einen zweiten Linux-Rechner mit Quagga kann ich anschließen, und die Routen werden ausgetauscht. Wenn ich nun aber eine (nicht m...
Hallo,ich brauche dringend Hilfe!Vor knapp zwei Wochen habe ich Unitymedia kontaktiert, dass ich meinen eigenen Router verwenden mochte. Der Kunden Service hat die Serien nr und die Mac aufgenommen und sagte in 1-2 Stunden sollte es funktionieren. Da...
Hallo Vodafone!Ich brauche einmal Hilfe. Für ein online abgeschlossenes Produkt wurde keine Multimediadose verschickt und irgendwie gibt es in den Hotlines nur Pangelei mit Technikerterminen, etc. etc. Warum besteht nicht die Möglichkeit die Multimed...
Ich möchte bestimmte Benutzer sperren lassen, jedoch wird mir nur die Mac-Adressen amgezeigt.Woher soll ich nun wissen welche Mac-Adresse zu welchem Handy gehört?Damals war alles mit Name und Mac-Adresse....
Leider hat meine FritzBox noch das alte FritzOS 6 und keine Updates der 7er Versionen bekommen. Bitte initiieren Sie das Update auf Fritz OS 7.12 für mein Leihgerät. Mit besten GrüssenIngrid Ebert
Hallo beisammen,unser neues Leihgerät (Vodafone) Fritzbox 6490 Cable hat nach mehrfachen Updateversuchen immer noch die veraltete Version Fritz!IO: 06.87 Für manche Geräte welches ich mir zugelegt habe (Fritz:DECT 400) (Smarthome) brauche ich aber ...
Da ja Mietbox nicht so funtzte bei mir und ich jetzt eigene 6591 betreibe hab ich am 16.1.2020 die Mietbox zurückgesendet nach Option Homebox am 15.1.2020 gekündigt. Laut Paketverfolgung ist sie auch am 16.1.2020 "am Tower " einegetrofen. Aber in Ge...
Moin, so langsam verzweifel ich - nach 1,5 Stunden Wartezeit in der "Kunden"-Hotline bekam ich die Auskunft, dass es keine Rücksendescheine gäbe, ich müsste das Porto für die Rücksendung zahlen. Hier lese ich überall von Rücksendescheinen - was stimm...