Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker Termin bestätigen

Guten Tag, Ich bekam heute meine 2. SMS, dass ich meinen Termin am 05.02.20 für die Aktivierung meines DSL Anschlusses bestätigen oder ändern soll und dafür nurnoch heute Zeit ist.Nun erscheint jedoch eine leere Seite wenn ich auf den mitgeschickten ...

Marco1991 von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 über DS-Lite

Hallo, seit dem ich seit zwei Wochen Kunde bei Vodafone bin, ist es mir nicht mehr möglich von außerhalb auf mein Internes Netz mit NAS zu verbinden. Ich würde mich freuen wenn ich auch außerhalb meines Netzes wieder über Ipv4  zugreifen könnte. Ich ...

Janes1 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 Fritzbox Bridge Mode

Hallo, vodofane empfiehlt den Bridge Mode nicht zu aktivieren, avm jedoch schon.Bei mir bricht das Internet dauernd ab (bei der Übertragung von Fritzbox zum Endgerät), es nervt mittlerweile echt tierisch. Vodofane sagt, die Verbindung ist in Ordnung,...

Cloberr von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable: Internet viel langsamer als mit Vodafone Home Station (Vodafone)

Hallo Community, da mein Kabelanschluss (Red Internet&Phone 400 Cable inkl. Upload Option 50) noch ganz frisch ist, habe ich direkt Speedtests laufen lassen (über die App von Breitbandmessung.de) und habe ich dabei an alle Vorgaben gehalten. Das Gerä...

Eigene Fritz!Box 6591 einrichten

Hallo,ich versuche seid 2 Tagen meine selbst gekaufte Fritz!Box 6591 einzurichten und zu aktivieren.Es klappt nicht und ich komme nicht auf das Aktivierungsportal.Sogar noch schlimmer,seitdem funktioniert unser Telefon nicht mehr und die Nummern sind...

Maxe78 von Netzwerkforscher
  • 6600 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! thg540k Thomson und Fritzbox 7590

Ich hab bei nem Freund gestern versucht an sein Thomson THG540K Modem eine AVM 7590 anzuschliessen.W-Lan inkl Mesh läuft wunderbar. Am DECT Telefon bin ich jedoch gescheitert. Kann man das überhaupt in die Fritzbox integrieren?

Port Weiterleitung DOCSIS Router mit IPv4 Adresse

Hallo Ich habe einen neuen Router bekommen DOCSIS. Mit diesem habe ich Probleme bei der Port Weiterleitung. Es gibt bereits einige Beiträge zu dem Thema. Allerdings habe ich eine IPv4 Adresse.Unter Status auf dem Router sehe ich eine IPv4 Adresse und...

Freak-0815 von Netzwerkforscher
  • 4510 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Kann mir jemand beim portmapping bzw. Forwarding beim Arris kabelrouter weiterhelfen?

Hi,Ich habe vor kurzem von IPv6 auf IPv4 umstellen lassen.Damit Mein Rechner via IPv4 von außen erreichbar ist, müssen im Router die passenden ports freigegeben werden.Für die entsprechenden Dienste sind die ausgehenden und eingehenden ports identisc...

Infinitus von Netzwerkforscher
  • 1625 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes