Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Port Weiterleitung DOCSIS Router mit IPv4 Adresse

Hallo Ich habe einen neuen Router bekommen DOCSIS. Mit diesem habe ich Probleme bei der Port Weiterleitung. Es gibt bereits einige Beiträge zu dem Thema. Allerdings habe ich eine IPv4 Adresse.Unter Status auf dem Router sehe ich eine IPv4 Adresse und...

Freak-0815 von Netzwerkforscher
  • 7250 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Kann mir jemand beim portmapping bzw. Forwarding beim Arris kabelrouter weiterhelfen?

Hi,Ich habe vor kurzem von IPv6 auf IPv4 umstellen lassen.Damit Mein Rechner via IPv4 von außen erreichbar ist, müssen im Router die passenden ports freigegeben werden.Für die entsprechenden Dienste sind die ausgehenden und eingehenden ports identisc...

Infinitus von Netzwerkforscher
  • 1871 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung mit dem Router beim drucken

HALLO,   ich habe ein Problem beim Drucken mit dem HP  ENVY4504. Sobald ich drucken möchte über WLAN, schaltet sich mein Vodafone Router Docsis 3.1 aus und wieder ein. Dieses Problem habe ich seit dem ich diesen Router besitze, davor konnte ich probl...

Mido1383 von Daten-Fan
  • 1113 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable kein update auf os 7

Hallo,ich habe seit 09.01.2020 eine Miet-FB,die wurde noch mit OS 6.87 ausgeliefert und läuft seitdem auch mit diesem OS.Den Forumsinformationenhttps://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6490-Cable-erh%C3%A4lt-Update-auf-Fritz-OS-7-0...

Gelöst! Business Tarif - Bridge Mode nicht einstellbar - Arris TG3442

Hallo,nach Umstellung von einem 200er Standard Tarif auf einen 500er Businesstarif (!ohne Fritzbox! - nur über die Hotline bestellbar) das neu zugesendete Kabel-Modem Arris in Betrieb genommen. Da wir IP Telefonie, Webserver usw. mit unserem Router d...

webst_63911 von Smart-Analyzer
  • 2420 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE WLAN Abbrüche

Hallo, wir haben einen Kabelanschluss mit 100Mbit und einem CH7466CE als Kabelmodem und WLAN AP.Seit zwei Wochen treten zeitweise regelmässig Verbindungsabbrüche über WLAN auf.Betroffen sind mehrere Geräte zur gleichen Zeit.Wenn es auftritt kommt es ...

Simon138 von Daten-Fan
  • 937 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlendes Update 6490 auf Fritz!OS 7

Hey Ho  Leider hat auch meine Fritz!Box noch die Version 6.XX aufgespielt.Könntet Ihr auch mir helfen, damit das aktuelle Update eingespielt werden kann? Vielen Dank 

tF63 von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes