Halloo, ich habe letzte Woche meine Miet FritzBox 6490 erhalten. Allerdings noch mit FRITZ!OS 06.87. Die ist jetzt eine Woche in Betrieb und noch kein Update. Ich hätte gerne auch die neue Version. Danke und Gruß
Guten Abend, Ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag mit der o.g. Internet Box. Leider wird sie besonders gegen späten Tageszeiten sehr langsam. Selbst mittels LAN Kabelverbindung ist die IST Leistung von der gebuchten 200er Leitung ...
Hallo,ich habe den Fehler in meinem Router, der hier beschrieben ist: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Bug-in-Static-DHCP-Funktion-der-Vodafone-Station-mit-Fix/td-p/2067904Ich habe Firmware Version 01.02.037.03.12.EURO.SIPDer Vodafon...
Meine FRITZ!Box 6360 ist über Nacht defekt gegangen.Weder WLAN noch Lan Verbindung funktionieren und keine LED leuchtet. Wenn ich die Fritz Box vom Strom trenne, etwas warte, und wieder anstecke, passiert auch nichts. Die Fritz Box bleibt tod. Ist da...
Hallo,Kann das Passwort am CBN 6640 E nicht ändern.Reset schon mehrere Male durchgeführt,keine Änderung.
Ich habe letzte Woche meinen Router nach einer Wohnungszusammenlegung und Sonderkündigung eines doppelten Vertrages auf eigene Kosten zurückgesendet. Die Kündigung ist schon etwas her.Nun habe ich eine E-Mail bekommen, in der steht "Retoure abgelehnt...
Hallo,ich habe auf meiner Fritz!Box 6490 die Version FRITZ!OS: 07.01, mein Nachbar hat schon seit Anfang Dez. 2019die Version 7.12. wir sind am gleichen Hausanschluss.Wann bekommt meine Box die neue Version ????Viele Grüße Klaus
Seit nun einem Monat hat sich die Bandbreite von 4 auf im Schnitt 1 Mbit/s reduziert, unabhängig von Tages- oder Uhrzeit.Davor war alles ok, Änderungen an der Infrastruktur gab es keine. Auch direkt am Router (Vodafone Station) die gleichen Ergebniss...
Hallo liebe Vodafone-Community,mein Vertrag ist zum 13.12.19 ausgelaufen und ich hätte den Kabelrouter innerhalb von 14 Tagen zurücksenden müssen. Dieses habe leider im Weihnachtsstress komplett vergessen. Der Rechnungsbetrag über 100€ wurde mir abge...
Ich habe einen Kabel Anschluss mit einer Fritzbox6490 Cable. Leider bricht immer wieder die WLAN Verbindung an unseren Laptops und Handys ab, zudem nicht möglich einen Film über NEtflix oder MEdiathek zu schauen. Manchmal kommt es wieder von alleine ...