1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauernde Internabbrüche -Verbindung gestört
Balian1277
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So langsam hab die *Nase* gestrichen voll seit Tagen ärgere mich mit dem Hauseigenem Router von Vodafone rum Vertrag 200 Red Cable 20 Euro im Monat .Für was bezahle wenn das Internet dauern abbricht 3 Techniker von Cableway Süd München waren schon hier der letzte hat mir geraten auf eine Fritzbox 6490 zu wechseln .Versucht Telefonhotline zu erwischen Fehlanzeige und jetzt sitz da mit nem Router der anscheinend nicht Einwandfrei funktioniert Produziert in Vietnam (Schrott) Ich hab die Nase gestrichen voll Ich will ein funktionierendes Internet haben .Kann mir einer von Vodafone endlich mal helfen ???

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welchen Router genau?

Warum haben wurde der Router dann nicht ausgetauscht?

Du könntest den Austausch noch per Hotline veranlassen. 

Es handelt sich um den DC6..... genaue bezeichnung weis nicht der letzte Techniker war heute bei mir er hatte einen Baugleichen dabei aber der wurde nicht aktzeptiert somit ging der Alte wieder ans Netz .Die Pegel wurden Justiert auf 60 und 105 der Techniker meinte das diese Geräte nicht gerade das Gelbe vom Ei sind und mir rät lieber 5 Euro mehr im monat zu bezahlen sprich auf Fritzbox6490 zu wechseln

Balian1277
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist der Besagte Router der ständig aussetztDas ist der Besagte Router der ständig aussetzt


@Balian1277  schrieb:

So langsam hab die *Nase* gestrichen voll seit Tagen ärgere mich mit dem Hauseigenem Router von Vodafone rum Vertrag 200 Red Cable 20 Euro im Monat .Für was bezahle wenn das Internet dauern abbricht 3 Techniker von Cableway Süd München waren schon hier der letzte hat mir geraten auf eine Fritzbox 6490 zu wechseln .Versucht Telefonhotline zu erwischen Fehlanzeige und jetzt sitz da mit nem Router der anscheinend nicht Einwandfrei funktioniert Produziert in Vietnam (Schrott) Ich hab die Nase gestrichen voll Ich will ein funktionierendes Internet haben .Kann mir einer von Vodafone endlich mal helfen ???


 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Balian1277,

 

der Router ist nicht durch den Techniker getauscht worden? Wenn die Anlage bereits korrekt eingepegelt ist, kann es eigentlich nur noch ein Hardware-Fehler sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!