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Lösung
am 12.01.2020 15:49
Liebes Vodafone Team,
ich habe mir eine eigene Fritzbox 6490 zugelegt und wollte diese mit meinem vorliegenden Aktivierungscode aus meinen Unterlagen anschliessen. Leider war dies nicht moeglich mit der Meldung, dass der Code ungueltig sei. Daraufhin habe ich einfach einen neuen Aktivierungscode angefordert.
Leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten. Im Portal wird mir angezeigt, dass ich bereits einen Code angefordert habe und dies aktuell nicht nochmal tun kann.
Versandadresse fuer Post und alles hat sich bei mir seit Anschluss aber nicht veraendert, so dass in jedem Fall meine richtige Adresse hinterlegt sein muss.
Was kann ich hier tun?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2020 14:56
Hallo casparg,
Code ist an die andere Mailadresse verschickt, hoffe der kommt jetzt an.
Grüße
Thomas
am 12.01.2020 16:03
Hallo casparg,
hast du schon im Kundenportal unter "Meine Dokumente" nachgesehen ob dort schon ein Schreiben hinterlegt ist?
Gruss
Methusalem1
am 12.01.2020 16:09
@casparg Der Code wird an deine bei Vodafone hinterlegte E-Mail Adresse versendet.
Hat bei mir letztens keine Minute gedauert. Ist die Mail vielleicht im Spam gelandet?
Gruß Robert
am 12.01.2020 16:50
Hey ihr,
danke fuer die Rueckmeldungen!
Habe beides gecheckt.. weder im Email Postfach (inkl. Spam) noch unter "Meine Dokumente" ist etwas angekommen... 😞
am 12.01.2020 17:32
dann hier auf einen Mod warten oder die Hotline anrufen
am 13.01.2020 09:21
Hallo casparg,
der letzte Aktivierungscode wurde am 05.01. verschickt. Der ging auch an die bei uns hinterlegte Mailadresse. Wenn der nicht angekommen ist, können wir gerne einen neuen verschicken.
Grüße
Thomas
am 13.01.2020 20:36
Hi @Thomas ,
also hier ist bis einschliesslich heute leider nichts eingegangen.. weder per Mail noch per Post 😕
Koennen wir das also nochmal verschicken bitte?
Lieben Dank!
VG
Caspar
am 13.01.2020 22:11
die bei VF hinterlegte Adresse stimmt aber ?
am 14.01.2020 08:51
Ja, habe ich extra nochmal alles geprüft. Im Vodafone Kundenportal wurde unter meine Dokumente ja auch nichts neues hochgeladen!
Vg
am 14.01.2020 09:01
Hallo casparg,
wir haben jetzt noch mal einen Aktivierungscode per Mail an Dich geschickt.
Grüße
Thomas