Eigenes Kabelmodem - Aktivierungscode kommt nicht
casparg
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebes Vodafone Team,

 

ich habe mir eine eigene Fritzbox 6490 zugelegt und wollte diese mit meinem vorliegenden Aktivierungscode aus meinen Unterlagen anschliessen. Leider war dies nicht moeglich mit der Meldung, dass der Code ungueltig sei. Daraufhin habe ich einfach einen neuen Aktivierungscode angefordert.

 

Leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten. Im Portal wird mir angezeigt, dass ich bereits einen Code angefordert habe und dies aktuell nicht nochmal tun kann.

 

Versandadresse fuer Post und alles hat sich bei mir seit Anschluss aber nicht veraendert, so dass in jedem Fall meine richtige Adresse hinterlegt sein muss.

 

Was kann ich hier tun?

 

Danke!

 

 

 

22 Antworten 22

Also hier ist leider immer noch nichts angekommen. Keine Ahnung. Irgendwas scheint da auch nicht zu stimmen. Die richtige E-Mail ist hinterlegt und da steht auch in grün, dass diese verifiziert ist (

Deine E-Mail-Adresse wurde bestätigt.

E-Mail-Adresse ändern.). Bzgl meiner kürzlichen Mobilfunk Vertragsverlängerung kam auch jede Email von Vodafone ganz normal bei mir an.

 

Im Kabel Kundenportal findet man unter Dokumente ebenfalls keine Dokumente zum Aktivierungscode. Lediglich meine Kündigungsbestätigung aus dem November (Vertrag wird gerade verlängert).

 

Könnt ihr mir den Code per PN hier schicken?

 

Woran könnte es sonst liegen?

 

Lieben Dank!


@casparg  schrieb:

Im Kabel Kundenportal findet man unter Dokumente ebenfalls keine Dokumente zum Aktivierungscode. Lediglich meine Kündigungsbestätigung aus dem November (Vertrag wird gerade verlängert).


also unter Dokumente wurde bei mir auch nichts abgelegt. Bei mir kam der Code nur per E-Mail.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo casparg,

 

es ist alles richtig hinterlegt und auch bestätigt. Den neuen Aktivierungscode sehe ich leider erst morgen. Dann kann ich ihn Dir aber gerne per PN schicken. Melde Dich dann bitte morgen früh noch mal kurz hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Kurzer Reminder!

 

Danke für den Aktivierungscode per PN!

 

LG

@Thomas denkst du noch an den Code? Dankeschön 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo casparg,

 

ich bekomme die Codes leider auch nicht angezeigt. Irgendwie ist da der Wurm drin. Wollen wir es noch mal mit einer anderen E-Mailadresse versuchen? Die würde ich dann eintragen und Du meldest Dich sobald Du sie bestätigt hast.

 

Grüße
Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Thomas ,

 

danke fuer die Rueckmeldung. Komisch, dass es bei dir auch nicht geht. Ich schicke dir mal meine alternative GMail Adresse per PN. Dann versuchen wir es damit.. das muss eigentlich auf jeden Fall funktionieren. Ich habe auch SPAM Ordner oder blockierte Absender / Filter gecheckt. Da muesste eigentlich alles durchgehen!

 

Hoffe damit geht es dann...

 

 

@casparg du könntest auch noch versuchen deine Emailadresse selber im Mein Vodafone Portal zu ändern.

Gruß Robert 

Hast recht... hab beides fuer Mobil und Kabel mal geaendert.. auch wenn die andere vorher auch ganz normal bestaetigt war und funktioniert hat. Weird.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo casparg,

 

Code ist an die andere Mailadresse verschickt, hoffe der kommt jetzt an.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!