Eigenes Kabelmodem - Aktivierungscode kommt nicht
casparg
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebes Vodafone Team,

 

ich habe mir eine eigene Fritzbox 6490 zugelegt und wollte diese mit meinem vorliegenden Aktivierungscode aus meinen Unterlagen anschliessen. Leider war dies nicht moeglich mit der Meldung, dass der Code ungueltig sei. Daraufhin habe ich einfach einen neuen Aktivierungscode angefordert.

 

Leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten. Im Portal wird mir angezeigt, dass ich bereits einen Code angefordert habe und dies aktuell nicht nochmal tun kann.

 

Versandadresse fuer Post und alles hat sich bei mir seit Anschluss aber nicht veraendert, so dass in jedem Fall meine richtige Adresse hinterlegt sein muss.

 

Was kann ich hier tun?

 

Danke!

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo casparg,

 

Code ist an die andere Mailadresse verschickt, hoffe der kommt jetzt an.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten 22
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@casparg 

 

Hallo casparg,

hast du schon im Kundenportal unter "Meine Dokumente" nachgesehen ob dort schon ein Schreiben hinterlegt ist?

 

Gruss

Methusalem1

@casparg Der Code wird an deine bei Vodafone hinterlegte E-Mail Adresse versendet. 

Hat bei mir letztens keine Minute gedauert. Ist die Mail vielleicht im Spam gelandet?

Gruß Robert 

Hey ihr,

 

danke fuer die Rueckmeldungen!

 

Habe beides gecheckt.. weder im Email Postfach (inkl. Spam) noch unter "Meine Dokumente" ist etwas angekommen... 😞

dann hier auf einen Mod warten oder die Hotline anrufen  Smiley (fröhlich)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo casparg,

 

der letzte Aktivierungscode wurde am 05.01. verschickt. Der ging auch an die bei uns hinterlegte Mailadresse. Wenn der nicht angekommen ist, können wir gerne einen neuen verschicken.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Thomas  ,

 

also hier ist bis einschliesslich heute leider nichts eingegangen.. weder per Mail noch per Post 😕

 

Koennen wir das also nochmal verschicken bitte?

 

Lieben Dank!

 

VG
Caspar

die  bei VF hinterlegte Adresse stimmt aber ?

Ja, habe ich extra nochmal alles geprüft. Im Vodafone Kundenportal wurde unter meine Dokumente ja auch nichts neues hochgeladen!

 

Vg

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo casparg,

 

wir haben jetzt noch mal einen Aktivierungscode per Mail an Dich geschickt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!