Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Fritz Box 6490 bleibt auf Firmware 6.87. Wie aktualisieren?

Hallo,  meine von Vodafone bereitgestellte FritzBox 6490 ist noch immer auf Firmware Version 6.87. Die Tipps des Kundendienst, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder Stromreset, haben nichts gebracht.  Wie kann die Fritzbox aktualisiert werden? Dan...

p3co von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Firmware Update auf FritzOS 7 für Mesh Funktion (HILFFFFEEEEEEE)

Hallo, ich möchte gern meine Fritzbox 6490 auf die FritzOS 7 updaten damit ich die Meshfunktion verwenden kann. Aktuell ist die Firmware "FRITZ!OS 06.87" installiert. Leider kann ich bei einem Leihgerät kein Update durchführen und die "nette" Dame au...

themerge von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung Hitron CVE30360+Fritzbox7360+DECT-Telefon

Ich möchte ein DECT-Telefon am Kabelanschluß betreiben.Meine Konfiguratin:  - Hitron CVE30360 (Bridgemode aktiviert)                                  - Fritzbox 7360 (mit DECT-Basistation)                                  -Gigaset CL660HX (als Schnur...

Razin50 von Smart-Analyzer
  • 1228 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch Kabelmodem

Hallo, ich bin alter Kabel-Deutschland-Kunde und habe seit etlichen Jahren ein gestelltes Kabelmodem Thomsen THG 520 im Einsatz. Seit 2 - 3 Wochen gibt es massive Probleme mit der Internetverbindung. Diese bricht ständig ab. Wenn es in der Vergangenh...

Jens70 von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox startet mehrmals am Tag neu

Hallo zusammen,seit gut einem Monat habe ich Probleme mit meiner Internet und Telefonverbindung. Meine Fritzbox (eigene) startet in unregelmäßigen Abständen immer wieder neu und ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum dies so ist. Hatte jetzt sc...

Vodafone Station Wifi Schedueling - funktioniert nicht?

Hallo zusammen,ich wollte einmal fragen ob von euch jemand die Funktion "Wifi Schedueling" der Vodafone Station nutzt, z.B. um nachts das WLAN auszuschalten.Wir haben das Problem, dass dann morgens zwar das WLAN wieder aktiviert wird, allerdings auf ...

FAST5460 und Portfreigabe für FTP

Guten Tag(wobei ich das Gefühl habe, dass es kein guter Tag ist, wenn ich hier im Forum so lese, was für ein Müll Vodavone seinen Kunden mit dem FAST5460 andreht) - aber mal sehen!Also, Ich möchte ein NAS an den Router "FAST5460" anschließen. Über DD...

MB-Grille von Daten-Fan
  • 1634 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan verbunden bei neuen Gerät?

Keine Ahnung wie ich den Betreff richtig schreiben soll.  Ich hab die wlan Option gebucht. Hatte die Vodafone Station zuerst, wo sich div Leute eingewählt haben die ich natürlich kannte, als sie bei mir zuhause waren. Hab dann ein Hardware Tausch auf...

Gelöst! IPv6 Routing bei VF

Ich bin aktuell sehr verwirrt. Ich habe auf einem Linux-System (Ubuntu 18.04) Quagga installiert und OSPFv3 eingerichtet. Einen zweiten Linux-Rechner mit Quagga kann ich anschließen, und die Routen werden ausgetauscht. Wenn ich nun aber eine (nicht m...