Liebe Community, ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Router.Es handelt sich um das Gerät TG3442DE und einen Vertrag über 400Mbit/s von UnityMedia. Zuvor war eine FritzBox! (damals mit altem Vertrag (50Mbit/s) aber auch bei UnityMedia) im Haus u...
Ich habe soeben mal den Puma 6 Test mit der Vodafone Station gemacht.In meinen Augen erklärt das sehr viel...Sieht wirklich nicht gut aus.Als direkten vergleich habe ich mal einen weiteren Screenshot angehangen. Der zweite Test (deutlich besser) ist ...
Hallo,ich habe das Red Internet & Phone 200 Paket, welches mit einem Leihgerät Fritzbox 6490 betrieben wird. Bei Endgeräten, die sich im selben Raum befinden (Notebook, Smartphones) gibt ein Speedtest lediglich eine Geschwindigkeit von 50 Mbit bis 60...
Hallo, meine von Vodafone bereitgestellte FritzBox 6490 ist noch immer auf Firmware Version 6.87. Die Tipps des Kundendienst, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder Stromreset, haben nichts gebracht. Wie kann die Fritzbox aktualisiert werden? Dan...
Hallo, ich möchte gern meine Fritzbox 6490 auf die FritzOS 7 updaten damit ich die Meshfunktion verwenden kann. Aktuell ist die Firmware "FRITZ!OS 06.87" installiert. Leider kann ich bei einem Leihgerät kein Update durchführen und die "nette" Dame au...
Ich möchte ein DECT-Telefon am Kabelanschluß betreiben.Meine Konfiguratin: - Hitron CVE30360 (Bridgemode aktiviert) - Fritzbox 7360 (mit DECT-Basistation) -Gigaset CL660HX (als Schnur...
Hallo, ich bin alter Kabel-Deutschland-Kunde und habe seit etlichen Jahren ein gestelltes Kabelmodem Thomsen THG 520 im Einsatz. Seit 2 - 3 Wochen gibt es massive Probleme mit der Internetverbindung. Diese bricht ständig ab. Wenn es in der Vergangenh...
Hallo zusammen,seit gut einem Monat habe ich Probleme mit meiner Internet und Telefonverbindung. Meine Fritzbox (eigene) startet in unregelmäßigen Abständen immer wieder neu und ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum dies so ist. Hatte jetzt sc...
Hallo zusammen,ich wollte einmal fragen ob von euch jemand die Funktion "Wifi Schedueling" der Vodafone Station nutzt, z.B. um nachts das WLAN auszuschalten.Wir haben das Problem, dass dann morgens zwar das WLAN wieder aktiviert wird, allerdings auf ...