Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Auslandsanrufe Festnetz sperren FritzBox 6360

Wie kann ich Auslandsanrufe, Werbung und ähnliches die aus verschiedenen Vorwahlbereichen vom Ausland kommen aber teilweise die gleichen Personen sind im  Festnetz sperren. (FritzBox 6360)   Grüße Dieter2004   Edit @Dieter2004  von Matthes (Mod): bit...

No support for english user

I got router, but not able to install it. Customer care dont understand English. I don't know German. I cant use the router. I cant cancel the contract. No one responds to emails. What should I do? 

Shadab von Digitalisierer
  • 3007 Anzeigen
  • 106 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Ports freigeben / Bridge-Modus

Hallo, ich habe kurze, kleine Fragen, die sicherlich schnell zu beantworten sind. Ich habe den Bridge-Mode aktiviert, weil ich den Kabelrouter von Vodafone (Vodafone-Station) nur als Modem nutzen wollte, weil ich Ports freigeben wollte, was an der St...

Kein Internet an FB 6490 (Diagnose alles grün)

Hi,  ich habe folgendes Problem:Mit einer von Vodafone gemieteten FritzBox 6490 habe ich das Problem, dass es unregelmäßig - regelmäßig (so circa einmal die Woche) zu einem Zustand der FritzBox kommt, wo laut Anzeige alles IO ist - faktisch aber kein...

bwestpha von Netzwerkforscher
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6360 Kabel WLAN Abstürze

Moin, Die Fritzbox 6360 zeigt seit einiger Zeit vermehrt WLAN Abstürze. Über LAN keine Probleme. Wenn WLAN abstürzt ist keine Verbindung mit der Fritzbox möglich. Habe bereits versucht auf 5Ghz Netz umgeschaltet, manuelle Funkkanal Wahl und auf Werks...

Ch1985 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme tg3442de

Hallo,Ich habe seit zwei Wochen einen Router von unitymedia bekommen, den tg3442de.Erst habe ich gedacht, dass es wegen der umstellen nur kurze Zeit sein wird aber leider habe ich das Problem, dass wenn ich alexa z.b. laufen lasse, ist nach 3 bis 4 M...

Ben107 von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Router (TP-Link Archer VR600v AC1600) hinter Vodafone-Kabelmodem (cbn CH7466CE)

Hallo Zusammen, Neuer Vodafone-Kabelanschluss - aber kein Internetzugriff  Da ich einen WLAN-Router (TP-Link Archer VR600v AC1600) besitze, möchte ich diesen an das Vodafone-Kabelmodem (cbn CH7466CE) anschließen.WLAN-Option habe ich nicht bestellt.B...

FabianL von Daten-Fan
  • 7503 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme mit WLAN-Router TG3442DE

Liebe Community,  ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Router.Es handelt sich um das Gerät TG3442DE und einen Vertrag über 400Mbit/s von UnityMedia. Zuvor war eine FritzBox! (damals mit altem Vertrag (50Mbit/s) aber auch bei UnityMedia) im Haus u...

Vodafone Station - Puma 6 Test - Ich sehe ROT

Ich habe soeben mal den Puma 6 Test mit der Vodafone Station gemacht.In meinen Augen erklärt das sehr viel...Sieht wirklich nicht gut aus.Als direkten vergleich habe ich mal einen weiteren Screenshot angehangen. Der zweite Test (deutlich besser) ist ...

Scoopi von Datenguru
  • 3272 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WLAN ist langsam

Hallo,ich habe das Red Internet & Phone 200 Paket, welches mit einem Leihgerät Fritzbox 6490 betrieben wird. Bei Endgeräten, die sich im selben Raum befinden (Notebook, Smartphones) gibt ein Speedtest lediglich eine Geschwindigkeit von 50 Mbit bis 60...

atym von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes