Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 erhält kein Update auf FritzOS 7.12

Hallo Martin,    dürfte ich mich da ggf. auch in die Klärung mit dranhängen? Meine Fritzbox erhält auch kein Update auf die neueste Version 7.12. Wäre klasse, wenn Du helfen könntest.  Auf jeden Fall schonmal ein schönes WE und LG,  Stephan    Edit: ...

FlatyMuc von Digitalisierer
  • 1166 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Fernbedienung - Pairing Modus für TV Gerät?

Hallo zusammen,ich habe heute ein Austauschgerät für den Horizon HD Receiver in Betrieb genommen. Auch die beiliegende Fernbedienung habe ich in Betrieb genommen. Jetzt wollte ich die neue noch mit dem TV-Gerät verbinden. Der Mairing-Modus kann aber ...

Anonym91910 von Smart-Analyzer
  • 17738 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 DHCPv4 Einstellungen

Hallo,Ich hab ein paar Probleme mit meinem FAST5460. Zunächst ist die Oberfläche extrem langsam und zum anderen würde ich gerne meinen DHCP server umkonfigurieren. Die Option, hier eine eigene Subnetzmaske oder DNS vorzugeben scheint es allerdings ni...

Stefan_HH von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine SIP-Telefondaten - Boykottiert Unitymedia (jetzt Vodafone) Routerfreiheit?

Ich habe einen Kabel-Telefon- und Internetanschluss (2Play400) bei Unitymedia NRW (jetzt Vodafone). Da das von Unitymedia zur Verfügung gestellte Kabelmodem (Connect-Box) ständig Probleme verursachte, habe ich kürzlich selber ein eigenes Gerät (AVM F...

Gelöst! Smartcard

Hallo kann man die smartcard von unitymedia entfernen lassen.Habe 2 Sky Reciver Plus neue Smartcard bekommen von sky.Die sagen mir jetzt ich müsste meine Geräteliste meinen damit meine 2 Unitymedia Smartcard entfernen lassen.

Anonym90968 von Smart-Analyzer
  • 1379 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

CH7466ce - automatische Kanalwahl im 5GHz Netz ist ein graus

Hallo, ich habe einen Comapl CH7466ce WLAN Router. Aufgefallen ist mir, dass die automatische Kanalwahl im 5GHz Netz grausam ist.Nach spätestens ein paar Tagen wird der Kanal 140 gewählt.... dort sind dann nicht mal mehr 100Mbit zum Endgerät möglich....

maik0055 von Mastermind
  • 794 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Repeater leitet WLAN nicht weiter

Guten Abend,ich melde mich aufgrund eines sehr seltsamen Problems. Momentan habe ich eine 200k Kabel Leitung und da das WLAN nicht in jedes Zimmer kommt, nutze ich einen Repeater. Nun leitet der aber das Internet nicht weiter. Wenn ich das WLAN des R...

deniztezci von App-Professor
  • 1582 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom fast 5460, Telefonie, ISDN, DECT, eigene Router

Hi, hab schon so eininges drüber gelesen, wie man das analoge Telefonsignal aus dem Kabelmodem zu einer Fritzbox durchschleifen kann, um dort seine Telefone anzuschließen. Hab auch schon einiges probiert. Funktioniert hat bisher nichts. Komme ich gle...

morturio von Smart-Analyzer
  • 2771 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox 6490 freigeben und aktivieren

Hallo,  ich habe eine beteits gebrauchte Fritzbox 6490 erworben. Die Artikelnummer endet mit 2778, also handelt es sich nicht um ein Leihgerät.Der Vorbesitzer ist leider nicht mehr im Lande (verzogen) und bei der Hotline kann mir leider niemand (>10 ...