Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2018 18:59
Hallo,
leider gibt es wieder Probleme beim Telefonieren.
Letzte Zeit bricht die Telefonieleitung einfach während eines Gespräches ab. Neuwahl dauert dann einige Minuten bis es wieder geht.
Das Rauschen ist ja schon immer Begleiter bei Vodafone. Die letzten Tage wird es aber wieder extremer.
Bei den Modemdaten ID21-24, sieht man, das der Rückkanal teils nur 34 oder 16qam hat statt 64qam.
Hatte letzte Woche bei meiner Mutter Telefoniert auch sie hat die FritzBox 7490 und das Fritfon C5. NULL!!Rauschen. Anbieter ist TELEKOM - IP. Wußte bis da gar nicht das es so was klares eigentlich gibt.
Hat jemand eine Idee??
Danke schon mal,
VG
Gerdde
am 06.07.2018 18:38
Hallo @Tobias,
Danke für die Antwort,
ja, kann geschlossen werden...und Danke!!! Allen!!
Danke.
VG
Gerdde