Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schwankender Upload & Ping

Liebes Vodafone Team,seit nun fast 2 Monaten habe ich Probleme mit meinem DSL-Anschluss. Diese treten täglich im Zeitraum zwischen ca. 19 Uhr und ca. 23 Uhr auf. Dort habe ich nahezu durchgehend einen Ping zwischen 80 und 150 ms (egal welcher Server)...

boni007 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit Angebot Vertragsverlängerung

Sehr geehrtes Vodafone Team,   ich wende mich jetzt mal an das Forum und hoffe, das man mir hier weiterhelfen kann.   Folgende Situation:   ich bin schon seit Arcor Zeiten, also dann seit der Übernahme von Vodafone, Kunde und eigentlich insgesamt zuf...

ErichK von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox einrichten Timeout

Hallo, Wir haben Probleme unsere neue FritzBox 7590 einzurichten. Haben bei Vodafone Online neue MIC angefordert. Es zeigt die ganze Zeit Timeout. Versuchen schon seit 3 Stunden einzurichten. Die DSL Verbindung ist da, aber können nicht einrichten!!!...

Den88 von Smart-Analyzer
  • 5904 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

English: Cancel Contract

Hello, I'll like to cancel my DSL contract but have lost my documents. I only have the customer number as a reference. Can someone help me? Thanks.  

Kdee von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Geschwindigkeit nur 5 statt 100Mbit - Support erfolglos

Hallo! Vor genau einem Jahr wurde mein DSL-Anschluss von 16 auf 100Mbit umgestellt.Nach einem halben Jahr nahm der Durchsatz spürbar immer weiter ab. Meist abends zwischen 18 und 0 Uhr sowie am Wochenende.Der Download geht bis auf 5Mbit runter, der U...

2021-01-08_221533.jpg
michaue von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter DSL Vertrag

Hallo,  ich habe im Juli 2020 DSL für meine Zweitwohnung bestellt. seit September laufen zwei Verträge parallel mit doppelten Abbuchungen. mir wurde telefonisch zugesichert dass ich eine Rückerstattung bekomme. Eine Kündigungsbestätigung habe ich erh...

Dokument an DSL Abteilung

Hallo, ich habe meinen Tarif gewechselt auf Red Internet 250 DSL.Daraufhin kam die Rückmeldung, dass nur Red Internet 175 DSL möglich sei.Ich soll jetzt ein Dokument von Vodafone unterschreiben und zur Bestätigung hier hochladen.Leider finde ich kein...

ToMaVo von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Klötzchen

Habe seit einiger Zeit klötzchenbildung auf allen Programmen und auch tonaussetzer,kann jemand helfen ?

Meino von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ehem. arcor Kunde & kein Online-Registrierungscode für MeinVodafone

Hallo,da ich bei der entsprechenden Hotline nicht durchkomme:Mein Vater ist seit arcor-zeiten DSL-Kunde. Da er seit langem keine Rechnungen/Verbindungsnachweise per Post mehr bekommt, habe ich ein Mein Vodafone-Account eingerichten wollen. Um jedoch ...

dsl247 von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes