Liebes Vodafone Team,seit nun fast 2 Monaten habe ich Probleme mit meinem DSL-Anschluss. Diese treten täglich im Zeitraum zwischen ca. 19 Uhr und ca. 23 Uhr auf. Dort habe ich nahezu durchgehend einen Ping zwischen 80 und 150 ms (egal welcher Server)...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich wende mich jetzt mal an das Forum und hoffe, das man mir hier weiterhelfen kann. Folgende Situation: ich bin schon seit Arcor Zeiten, also dann seit der Übernahme von Vodafone, Kunde und eigentlich insgesamt zuf...
Hallo, Wir haben Probleme unsere neue FritzBox 7590 einzurichten. Haben bei Vodafone Online neue MIC angefordert. Es zeigt die ganze Zeit Timeout. Versuchen schon seit 3 Stunden einzurichten. Die DSL Verbindung ist da, aber können nicht einrichten!!!...
Hello, I'll like to cancel my DSL contract but have lost my documents. I only have the customer number as a reference. Can someone help me? Thanks.
Hallo! Vor genau einem Jahr wurde mein DSL-Anschluss von 16 auf 100Mbit umgestellt.Nach einem halben Jahr nahm der Durchsatz spürbar immer weiter ab. Meist abends zwischen 18 und 0 Uhr sowie am Wochenende.Der Download geht bis auf 5Mbit runter, der U...
Hallo, ich habe im Juli 2020 DSL für meine Zweitwohnung bestellt. seit September laufen zwei Verträge parallel mit doppelten Abbuchungen. mir wurde telefonisch zugesichert dass ich eine Rückerstattung bekomme. Eine Kündigungsbestätigung habe ich erh...
Hallo, ich habe meinen Tarif gewechselt auf Red Internet 250 DSL.Daraufhin kam die Rückmeldung, dass nur Red Internet 175 DSL möglich sei.Ich soll jetzt ein Dokument von Vodafone unterschreiben und zur Bestätigung hier hochladen.Leider finde ich kein...
Hallo, Vor ca. 30min klingelte ein angeblicher Vodafone Mitarbeiter bei mir. Er wusste, dass ich Vodafone DSL Kunde bin und war im Auftrag von Vodafone bei mir um mich "über Glasfaser zu informieren". Er wollte, dass ich ihn entweder vor die Wohnung ...
Habe seit einiger Zeit klötzchenbildung auf allen Programmen und auch tonaussetzer,kann jemand helfen ?
Hallo,da ich bei der entsprechenden Hotline nicht durchkomme:Mein Vater ist seit arcor-zeiten DSL-Kunde. Da er seit langem keine Rechnungen/Verbindungsnachweise per Post mehr bekommt, habe ich ein Mein Vodafone-Account eingerichten wollen. Um jedoch ...