Ärger mit Angebot Vertragsverlängerung
ErichK
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich wende mich jetzt mal an das Forum und hoffe, das man mir hier weiterhelfen kann.

Folgende Situation:

ich bin schon seit Arcor Zeiten, also dann seit der Übernahme von Vodafone, Kunde und eigentlich insgesamt zufrieden. Nun hatte ich zum Ende 2020 meinen Vertrag angeschaut und gesehen, das dieser zu Mitte 2021 endet bzw. Sich verlängern wird. Daher habe ich mich per Email bei Vodafone gemeldet und um ein Angebot für eine Verlängerung gebeten: Quasi sollte alles so bleiben wie es ist, nur hätte ich gerne anstatt einer 50iger DSL eine 100er Leitung. 

ich habe dann auch ein per Mail ein sehr schönes Angebot dazu erhalten:

*

dieses Angebot hatte ich auch gleich schriftlich per Mail angenommen und seitdem auch nichts mehr gehört. Daher habe ich mich nach einer Woche per der Hotline gemeldet und da sagte man mir, das nichts im System dazu sein und man könne nur ein anderes Angebot machen (was wesentlich schlechter war). Da habe ich deswegen wieder eine Mail an Vodafone geschrieben und wurde deswegen heute angerufen und mir wurde das Angebot bestätigt und man würde mir eine Bestätigung schicken - bekommen habe ich allerdings als Bestätigung das wesentlich schlechtere Angebot, welches ich bereits von der Hotline letzte Woche bekommen habe und das noch ohne die Komfort Option und der Internationalen Flat 1. 

was muss/ kann ich noch machen, das ich nun auch das ursprüngliche Angebot auch wirklich bekomme?

danke und VG

R. Karstedt

Verschoben von Kabel nach DSL, Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey ErichK,

das ist natürlich wirklich ärgerlich, wenn das Angebot nicht auf dem Kundenkonto dokumentiert ist.

Wenn Du auf die Mailgeantwortet hast, werden die Kollegen das auch bearbeiten. Der Mailverkehr ist nicht immer zu 100% von jedem Kundenbetreuer einsehbar, solang kein Vermerk auf dem Kundenkonto gepflegt wurde.

Es kann nicht sein, dass wir Dir darauf antworten ach ne doch nicht - wie wärs mit was schlechterem.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer, Kundekennwort & der Mailadresse von der Du geschrieben hast.
Ich schau mir den Verlauf mal an und buch Dir das.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!