Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2021 21:02
Hallo,
Wir haben Probleme unsere neue FritzBox 7590 einzurichten. Haben bei Vodafone Online neue MIC angefordert. Es zeigt die ganze Zeit Timeout. Versuchen schon seit 3 Stunden einzurichten.
Die DSL Verbindung ist da, aber können nicht einrichten!!! Wir sind mit den Nerven am Ende. Bei der FritzBox 7530 hatten wir vor einem Jahr dasselbe Problem.
Kann bitte einer helfen???
am 09.01.2021 21:08
am 09.01.2021 22:11
Nur so: In dem Moment, wo du einen neuen MIC bestellst, wird der alte MIC sofort ungültig.
am 13.01.2021 15:30
Hey Den88,
tut mir leid, dass wir den Routerwechsel so schwer machen.
Timeouts beim Einrichten können ein Fehler auf unserer Seite beim Automatischen Konfigurations Server bedeuten. Klappt die Einrichtung denn manuell, ohne MIC - mit den Zugangsdaten aus dem Willkommensbrief?
Aktuell ist extrem viel zu tun. Gern kannst Du mir auch eine PN mit Deiner Kunden- & Handynummer schicken. Ich nehm dann ein technisches Ticket auf. Das wird aktuell aber 2-3 Tage dauern =/
Sollte der Fehler weiter bestehen, würde ich ggf. empfehlen die Hotline anzurufen unter der 0800 172 1212.
Ansonsten freu ich mich natürlich auf Deine Nachricht.
LG,
Andre