Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2021 17:47
Hallo,
da ich bei der entsprechenden Hotline nicht durchkomme:
Mein Vater ist seit arcor-zeiten DSL-Kunde. Da er seit langem keine Rechnungen/Verbindungsnachweise per Post mehr bekommt, habe ich ein Mein Vodafone-Account eingerichten wollen. Um jedoch einen Vertrag zu MeinVodafone hinzuzufügen, benötige ich einen Online-Registrierungscode, den wir hier leider nicht besitzen.
Auch das benötigte Kundenpasswort für die Hotline existiert nicht, lediglich der Willkommensbrief von arcor mit dem Modeminstallations-Code von damals (ob nun ein Vodafone-Willkommensbrief existierte, kann ich nicht leider sagen).
Eine Anmeldung auf MeinVodafone mit der arcor-mail-adresse, wie im zugehörigen Video von Vodafone für ehem. Arcor-Kunden funktioniert leider auch nicht, da der "Benutzer nicht existiere".
An wen sollte man sich da wenden, um per Post an die Rechnungsadresse/Anschlußinhaber oder besser die evtl. hinterlegte Emailadresse die Zugangsdaten/Passwörter zu erhalten?
Vielleicht kann sich ein Moderator "erbarmen".
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2021 10:02
Hi dsl247,
Dir zunächst auch ein gesundes neues Jahr. ![]()
Ich schau mal, was ich für Dich tun kann. Meld Dich mal bitte mit der Kundennummer sowie Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers per PN bei mir. Ich denk, damit kriegen wir das am schnellsten gelöst.
LG,
Dany
am 05.01.2021 10:02
Hi dsl247,
Dir zunächst auch ein gesundes neues Jahr. ![]()
Ich schau mal, was ich für Dich tun kann. Meld Dich mal bitte mit der Kundennummer sowie Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers per PN bei mir. Ich denk, damit kriegen wir das am schnellsten gelöst.
LG,
Dany
am 07.01.2021 13:57
Hallo DanyG,
super, hat gut geklappt!
Vielen Dank für die unkomplizierte und sehr schnelle Bearbeitung.
Grüße
dsl247
am 13.01.2021 09:59
Hey dsl247,
das hört ich doch gern.
Freut mich , dass alles geklappt hat.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
VG & bleib gesund.
Andre