Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung Doppelvermarktung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne zZ bei meinen Eltern. Zwischen Februar und Juli 2021 werde ich ein Praktikum in einer anderen Stadt machen und habe in dieser Wohnung noch keinen WLAN Anschluss. Im Juli werde ich wieder zu meinen Eltern zurüc...

unwichtigx von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Hallo zusammen,Ich habe seit Ende letzten Jahres einen DSL 16 Vertrag bei Vodafone, und schon seit Anfang an eine sehr geringe Leistung.Nach Kontakt mit dem Kundenservice und auch einer Störmeldung, wurde ich nur auf die geringe Leistung der Leitung ...

nico2497 von Smart-Analyzer
  • 1349 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VDSL50 gebucht, jedoch nur 25MBit freigeschaltet?

Hi!ich habe "Red Internet und Phone 50 DSL" gebucht, läuft auch soweit stabil.Aber ich bekomme lt. DSL-Kundencenter nur "Bandbreite Downstream" von 25000.Also quasi VDSL25... passt auch mit meinen Downstream-Raten (ca. 2,8MByte/Sek). Meine Fritz!Box ...

phillerich von Netzwerkforscher
  • 1505 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hello ,I have just made a Tarifwechsel from Red Internet & Phone 100Mb to 500Mb will i receive a new router with this upgrade or i have to order it ?Also when will this new Red Internet & Phone 500 be available ?Best regards,

Radu1 von Youngster
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung Widerruf / Kündigung

Guten Tag, am 25.09.2020 habe ich bei Euch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Hat alles wunderbar funktioniert.   Der erste Schalttermin war der 16.11.2020. Dieser konnte aufgrund von "baulichen" Maßnahmen nicht umgesetzt werden.  Ok, kann mal passiere...

Giga tv net Box

Hallo Gemeinde, wenn man bereits 2 Net-Boxen im Netzwerk hat. aber 3 TV-Geräte....wie bekomme ich den 3. Fernseher ins Netz eingebunden? Bin Laie, hoffe das die Frage verstanden wurde,,,,Schönen Dank schonmal für den hoffentlich richtigen Tip.

lotill von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker und Umzug.

Guten Tag zusammen,da ich umziehe, habe ich zum 4.1. meinen Internetanschluss umgemeldet. Vorher hat mein Bruder in der Wohnung gewohnt und auch über Kabel Internet bezogen, von daher sollte das Ummelden ja keine Probleme machen. Heute habe ich aber ...

SimplySam von Netzwerkforscher
  • 3301 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung von WLAN-HotSpot

Hallo, ich habe vor exakt 1 Woche (12.12.) die WLAN-Hotspot-Flat bei euch gekündigt (wurde wöchentlich abgebucht), jedoch kam seither keine Bestätigung eurerseits (lediglich, dass die E-Mail bei euch angekommen sei) und heute wurde mir das Geld für d...

DrHououin von Smart-Analyzer
  • 1563 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag

Hallo,Mein Vertrag für RED 50 läuft bald aus. Kann ich ihn zum gleichen Preis von 19,99 Euro um weitere 24 Monate verlängern?LGZoran

ZoranH1 von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kommt zum Anschalttermin ein Techniker ins Haus?

Hallo und guten Abend,ich habe gestern den Willkommensbrief per Email erhalten. Jedoch bin ich mir unsicher ob ein Techniker am Anschalttag ins Haus kommen muss?  Oder ob das aus der Ferne gemacht werden kann. Folgendes steht im Willkommensbrief dazu...