Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag an Mitbewohnerin weitergeben

Hallo, ich befinde mich im Ausland und werde nicht mehr nach Deutschland zurückkehren, meine Mitbewohnerin möchte meinen Vertrag übernehmen, damit sie keinen neuen schliessen muss. Wie kann ich das machen? Ich kann ja nicht anrufen, ich bin im Auslan...

kein Angebot Tarifupgrade / Vertragsverlängerung

Hallo,vielleicht kann mir ja hier ein Moderator helfen, ich komme mir veräppelt vor.Auf meine letzte E-Mail an kontakt at vodafone . com kam als Antwort: "nutzen Sie für den schriftlichen Kontakt bitte unser sicheres Kontaktformular." Wollte ich gera...

tobi787 von Highspeed-Klicker
  • 2131 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Kabel gelegt aber nicht verfügbar

Hallo zusammen,Ich wollte zu Vodafone wechseln und einen 1000 M/bit Kabelanschluss bestellen. Frage ich auf der Website für die direkten Nachbarhäuser die Verfügbarkeit ab, sind die 1000 M/bit auch verfügbar. Bei meiner Hausnummer ist jedoch laut Ver...

Pascal1402 von Smart-Analyzer
  • 3013 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzuglink funktioniert nicht

Hi, ich habe das Problem das der Umzugslink nicht funktioniert ich werde jedesmal nach nen paar Minuten wieder zurück auf mein Vodafone geleitet. Ich habe es mit Chrome,Edge und Firefox probiert an nem anderen Rechner und am Handy ist es das gleiche....

Gonzo1234 von Netzwerkforscher
  • 1480 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug fehlgeschlagen / unverschämter Support

Heute sollte nun endlich der Umzug meines Unternehmens mit der Schaltung von Telefon und Internet abgeschlossen sein. Der Termin wurde mir von Seiten von Vodafone und der Telekom bestätigt. Umso überraschter war ich, als sich bis 13:00 Uhr überhaupt ...

Schueppeli von Netzwerkforscher
  • 899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technician appointment for installation of new DSL

Dear Vodafone team,I am an regular customer of Vodafone and using the internet services since May 2016. In February 2020, I am moving to a new apartment and due to unavailability of kabel service, Vodafone colleague suggested me to change me to DSL c...

Falscher Grundpreis wird berechnet

Liebes Vodafone Team, am 08.02.2021 habe ich nach geschlagenen 3,5 Stunden in der Warteschleife und massenhaft falscher Weiterverbindungen endlich eine Ihrer Kolleginnen über Ihre Hotline erreicht, welche mir bei der Inanspruchnahme meiner Wechselgar...

DrAnonymous von Smart-Analyzer
  • 1455 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungen ? Falsch ausgewiesene MwSt ?

Hallo, seit gefühlt Monaten frage ich mich, ob sich bei Vodafone irgendein Fehler eingeschlichen hat. Ich bekomme seit Monaten falsche Rechnungen auf diversen Verträgen. Dort werden immer 1-2cent zuviel , bei anderen auch zu wenig abgebucht. Als Beis...

starlight2 von Mastermind
  • 1521 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Antrag auf Kündigung des Vertrags DSL; Kundennummer ***

Liebes Team,Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass ich meine Wohnung gewechselt habe und in der neuen Wohnung bereits eine Vodafone-Verbindung des Vermieters besteht. Im Rahmen des Vertrages ist das Internet in der Miete enthalten und mein...

SwarnavaC von Daten-Fan
  • 762 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes