Guten Tag,bald kommt der Techniker um den Anschluss zu installieren und ich habe noch keinerlei Zugangsdaten erhalten. Nach abschluss des DSL Vertrages habe ich nur die Auftragsdaten erhalten. Darin steht das der Techniker das Gerät mitbringt. Bringt...
Moin zusammen, kann mir mal jemand helfen bezüglich DSL? Ich habe aktuell einen Kabel Anschluss und Wechsel zu DSL, da wir umziehen und wir da kein Kabel haben. Ich habe gestern alles neu abgeschlossen und der Kundenberater hat mir einiges an Quatsch...
Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt, weil er mir im Monat mit Handyvertrag zu teuer ist. Daraufhin meldete sich die Vodafone Kundenrückgewinnung und ich zog meine Kündigung zurück, weil mir ein gutes Angebot gemacht wurde, das ich 10 Euro weniger z...
Einen guten Tag wünsche ich. Ich habe zu Vodafone DSL 50 gewechselt, da mir Vodafone als einziger Anbieter eine solche Leitung bereits im Dezember als verfügbar angezeigt hat. Aufgrund des Breitbandausbaus in meiner Wohngegend habe ich mit Verzögerun...
Hallo Vodafone-Community, durch einen Umzug bin ich von Vodafone-DSL ins Vodafone-Kabelnetz gewechselt. In einem Schreiben wurde mir mitgeteilt, dass mein bisheriger DSL-Anschluss in der alten Wohnung zum 15.03.2021 abgeschaltet wird. Hier sind auch ...
Guten Tag, habe vor Wochen eine Kündigung per Einschreiben abgeschickt aber jetzt keine Antwort oder Auskunft am Telefon bekomme ich niemanden ran weil meine KDNR. *** nicht vergeben wäre(obwohl es genauso überall steht). Solangsam drehe ich echt dur...
Hallo, ich wechsele meinen DSL-Anschluss von der Telekom zu Vodafone. Heute bekam ich den Willkommensbrief. In dem PDF steht, dass die gleiche Rufnummer genutzt werden soll, die ich aktuell bei der Telekom habe. Eine Rufnummernportierung habe ich abe...
Hallo,ich ziehe nächsten Monat um und würde meinen Umzug gerne online beauftragen.Wenn ich unter "MeinVodafone" auf "Umzug" klicke, komme ich auf eine Seite mit der Fehlermeldung: "Verbindungsfehler: MeinDSL & Festetz ist derzeit leider nicht erreich...
Hallo liebe Vodafone Team. Ich habe seit langere Zeit Probleme mit meine Internet speed. Ich habe die DSL-50 Vertrag und mein download speed geht maximal bis zu 15Mbit/s, mein upload speed max bis zum 2Mbit/s.. Das war und ist immer so. Was kann ich ...
Kundennummer 00XXXXXXXXXXX Rechnung Nr. 00XXXXXXXXXXXX vom 18.12.20 am 29.12.20 wurde ein Rechnungsbetrag von 63,27 Euro von meinem Konto abgebucht. Laut dieser Rechnung wurde der Preis des Altgerätes (Modem) mit in die Rechnung gestellt, weil da...