Frage
Antwort
Lösung
am
22.02.2021
12:46
- zuletzt bearbeitet am
22.02.2021
12:59
von
Grit
Hallo, ich wechsele meinen DSL-Anschluss von der Telekom zu Vodafone. Heute bekam ich den Willkommensbrief. In dem PDF steht, dass die gleiche Rufnummer genutzt werden soll, die ich aktuell bei der Telekom habe. Eine Rufnummernportierung habe ich aber nie gewünscht. Telefonisch wurde nach der Bestellung zwar die aktuelle Rufnummer des Anschlusses bei der Telekom abfragt, aber eine Portierung sollte explizit nicht stattfinden.
Lief hier etwas schief? Die Auftragsnummer ist ARC***. Vielen Dank!
Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt
am 23.02.2021 12:25
Hallo @ABeCeDeE ,
hast Du Dich diesbezüglich schon mal bei der Hotline gemeldet?
Das Forum dient ja in erster Linie dem Austausch der User untereinander. Da wird Dir natürlich niemand helfen können.
Bitte wend Dich da wirklich einmal direkt an die Hotline, das ist der schnellste Weg um das zu klären. Du kannst mir auch gern eine PN senden, aber es kann momentan ein paar Tage dauern, bis Du eine Antwort erhältst. Es ist ziemlich viel zu tun und die Nachrichten werden chronologisch bearbeitet.
Beste Grüße
Michi