1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reklamation Rechnung - kein Gutschrift wie versprochen
oximod
Daten-Fan
Daten-Fan

Kundennummer ‪00XXXXXXXXXXX‬ Rechnung Nr. ‪00XXXXXXXXXXXX‬ vom 18.12.20

am 29.12.20 wurde ein Rechnungsbetrag von 63,27 Euro von meinem Konto abgebucht. Laut dieser Rechnung wurde der Preis des Altgerätes (Modem) mit in die Rechnung gestellt, weil das Altgerät nicht zurückgesendet wurde.
Nach der Rücksprache mit Vodafone am 23.12.2020 habe ich eine eMail mit der Adresse und Rücksendeschein für die Rücksendung erhalten. Das Altgerät wurde sofort versendet und ich habe die Meldung erhalten, dass das Gerät angekommen ist und die Rücknahme akzeptiert wurde.
Ich bitte Sie um Klärung, warum das Geld immer noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben wurde. Alle nötige Beweise (DHL Beleg) für die Rücksendung habe ich.  Danke, l. Starovitova

Edit: @oximod Persönliche Daten zu deinem Schutz entfernt, diese nicht in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @oximod ,

am besten schickst Du mir einmal die Sendungsnummer von DHL per PN. Dann schau ich mir das mal in Deinem Kundenkonto an.

Viele Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund