Umzuglink funktioniert nicht
Gonzo1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

ich habe das Problem das der Umzugslink nicht funktioniert ich werde jedesmal nach nen paar Minuten wieder zurück auf mein Vodafone geleitet.

Ich habe es mit Chrome,Edge und Firefox probiert an nem anderen Rechner und am Handy ist es das gleiche.

Cookies und Cache sind gelöscht.

https://zuhauseplus.vodafone.de/m/internet-telefon/umzug.html?b_id=2194&icmp=vf_ksc%3Aumzugsservice_...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Hey Gonzo1234,

sorry, dass wir den Umzug hier unnötig schwer machen.

Schick mir gern eine PN mit der Kundennummer, Kennwort & der neuen Adresse / Wunschtarif & dem Umzugstermin.
Dann geb ich das gerne für Dich ein.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gonzo1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachtrag

Habe jetzt mal den Link in Chrome geöffnet ohne mich anzumelden.

Chrome hängt jetzt im Loop ziwschen Login und Mein Vodafone fest

Moin @Gonzo1234 

Soweit ich weiß, schrauben die momentan an der Plattform, weil die Onlineregistrierung nicht funktioniert. Kann sein, dass das zusammenhängt. Ich würde es "später" nochmal probieren. Ich glaube nicht, dass der Fehler auf Deiner Seite liegt.

Cheers,

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Gonzo1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke dir für die Anwort

Werde es wie du sagst in nen paar Tagen nochmal versuchen wollte nur so früh wie möglich den Umzug melden nachdem was ich hier so gelesen hab zwecks Umzug

Habe es jetzt nach 2 Tagen nochmal versucht aber das Problem besteht immer noch.

Sobald ich auf " Zum Angebot" klicke werde ich nach 5 Minuten laden zurück zu mein Vodafone geleitet.

Wenn es eilt, dann kannst du deinen Umzug auch telefonisch beauftragen.

Gonzo1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe es nochmal versucht ohne Erfolg.

Ist es möglich das sich vlt ein Mod der Sache annimmt nachdem was ich hier so gelesen hab scheint das die sicherste Methode zu sein.

Andre

Hey Gonzo1234,

sorry, dass wir den Umzug hier unnötig schwer machen.

Schick mir gern eine PN mit der Kundennummer, Kennwort & der neuen Adresse / Wunschtarif & dem Umzugstermin.
Dann geb ich das gerne für Dich ein.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!