abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router nicht zurückgeschickt
peter1235
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein großes Problem, ich habe meine DSL-Router nicht rechtzeitig zurückgesendet, da ich mehrere Monate nicht zu Hause bin und es leider nicht geschafft habe. Jetzt wurden mir die 99,90 Euro von meinem Konto abgebucht.

 

Ich weis, dass ich für das Debakel verantwortlich bin, aber ist es aus Kulanz noch möglich, den Router zurückzuschicken? Kann könnte den Router jetzt sofort verschicken lassen.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@peter1235 Kurz und knapp "Nein". Bei DSL kennt VF keine Kulanz, das Gerät gehört jetzt dir.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@peter1235 Kurz und knapp "Nein". Bei DSL kennt VF keine Kulanz, das Gerät gehört jetzt dir.

Ne, Vodafone kennt keine Kulanz, da berechnet man 99,90 EUR sogar Kunden, die ihren Router erst in 10 Monaten zurückschicken müssen - mir zum Beispiel!

I_Bins
App-Professor
App-Professor

Ich persönlich hätte auch kein Problem damit den Router zu bezahlen wenn ich ihn vergesse zurückzusenden.

Was mir sauer aufstößt, und mich in meiner Kündigung bestärkt (habe ausschließlich wegen des nicht vorhandenen Service gekündigt) ist, dass man für den Router erstens den Neupreis verlangt, und zweitens den Neupreis von 2018, als ich den Router bekam.

Das ist schon dreist.