Hallo Team,ich habe meinen CallYa Tarif zum 02.01.2020 gekündigt, das Formular InfoDok 233 (siehe Anhang) ausgefüllt, unterschrieben und der Kündigungsmail als Anhang beigefügt. Vorab wurde mein Guthaben entsprechend aufgefüllt um die Kosten der Port...
Hallo VF-Team, ich bin mit meiner Rufnummer zu einem anderen ANbieter umgezogen. Nun möchte ich mein Restguthaben auf das CallYa-Konto meiner Frau übertragen. Doch weder über MeinVodafone noch über die VF App ist dies möglich.Muss ich den Weg über Au...
Hallo ich habe vor 3 Tagen von meinen Sparkassen Konto 15 Euro auf mein Handy geladen. Bisher noch kein Guthaben drauf woran liegt das ? liebe Grüße
Hallo zusammen,ich werde von meinem CallYa zu Klarmobil wechseln. Die Verzichtserklärung habe ich bereits eingereicht und die knapp 30 EUR wurden mir auch bereits abgebucht.Klarmobil hat die Rufnummermitnahme nun beantragt und mir mitgeteilt, dass di...
ich habe meinen Vodafonvertrag zu 14.01.2020 gekündigt und möchte zu CallYa Didital wechseln. Kann ich Heute schon CallYa Digital beantrage aber erst am 15.01.2020 aktivieren? *** @Wolle11, Thread von Feedback nach CallYa verschoben! Bitte auf korr...
Hallo Wurde wap.meincallya.de abgeschaltet? Beim Aufruf der Seite wird man auf eine andere Seite umgeleitet. Gruß Jürgen
Hallo zusammen, ich beziehe mich mal auf meinen alten Post https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Callya-Flex-Keine-Komfortaufladung-m%C3%B6glich/m-p/1538017#M53976. Die Komfortaufladung funktioniert wieder nicht. Was ist zu tun? Danke und GrüßeMartin
Zu meiner Anfrage gibt es bereits archivierte Themen, die mich aber nicht ganz weiterbringen in der Lösungsfindung.Ich habe vor zig Jahren meinem Dad eine Prepaid-Karte geschenkt, müsste noch unter Mannesmann D2 gewesen sein. Diese wird seitdem genut...
Hallo bekomme plötzlich das GigaKombi CallYa Geschenk 500MB alle 4 Wochen nicht mehr- zuletzt am 12.5.
Hallo liebe Vodafone-Community, Ich bin nun seit über einem Jahr bisher zufriedener CallYa Nutzer.Die Netzabdeckung ist hervorragend, die Geschwindigkeit sensationell und auch die App macht einen sehr guten Eindruck.Nun zu dem eigentlichen Grund mein...