Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 07:08
am 14.06.2018 07:53
Und noch einer mehr, willkommen im Club. Scheint wohl ein größeres Problem bei VF zu sein.
am 14.06.2018 09:08
am 14.06.2018 09:10
am 15.06.2018 08:23
Hallo YAK,
leider kommt es zur Zeit zu Einschränkung bei der Aktivierung der GigaKombi 500 MB. Bitte entschuldige. Die Techniker sind dran und die Nachbuchung wird erfolgen - versprochen
Schönes Wochenende Dir
bommel1959
am 21.06.2018 11:01
Moin,
auch bei mir funktioniert die Giga-Kombi Callya nicht - ich weiss es wird daran gearbeitet. Grundsätzlich wird die Kombi bei mir einfach nicht in der App angezeigt, ich muss jedes Mal über den Support gehen. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?
Sebastian
am 22.06.2018 14:14
Hallo,
leider funktioniert die APP im Moment nicht wirklich. Es bucht sich weder GigaKombi noch die 100 MB für die Nutzung für die APP. Bitte entschuldige. Die Techniker sind dran und es erfolgt auf jeden Fall eine Nachbuchung.
Trotzdem ein schönes WE
bommel1959
am 23.06.2018 12:20
am 25.06.2018 16:15
Hallo Ricardo_Schr,
ich kann Deinen Ärger echt verstehen. Es ist wirklich nicht schön. Aber was soll ich Dir sagen: die Einschränkung besteht noch immer. Bitte halte durch
Viele Grüße
bommel1959
am 25.06.2018 20:20