1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi CallYa Geschenk 500MB alle 4 Wochen
YAK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo bekomme plötzlich das GigaKombi CallYa Geschenk 500MB alle 4 Wochen nicht mehr- zuletzt am 12.5.
38 Antworten 38
ibomal
Digitalisierer
Digitalisierer

Und noch einer mehr, willkommen im Club. Scheint wohl ein größeres Problem bei VF zu sein.

Ricardo_Schr
App-Professor
App-Professor
Hab das Problem auch schon.

Hinzu kommt daß die "Mein Vodafone" App auch nicht richtig funktioniert....

Laut App hab ich noch 306Mb Datenvolumen übrig.
Auf "Mein Vodafone" Website sind's nur noch 206MB...

Das Problem ist schon bekannt, sie sind mit "Hochdruck" dabei um das Problem zu beheben.
Ricardo_Schr
App-Professor
App-Professor
GIGA Kombi CallYa 500mb Option i. Der Vodafone App nicht mehr vorhanden.
Von: Moderatorin doreen-123
Gesendet: Jun 11
Hallo Ricardo-Sch,

leider gibt es derzeit eine Einschränkung zur Buchung des Giga Kombis bei Callya. Die Buchung wurde noch einmal neu beauftragt, es kann jedoch ein bis zwei Wochen dauern, bis die Buchung erfolgreich im System eingetragen ist. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an der Behebung des Fehlers.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Das kam als Nachricht. Also abwarten und Tee trinken...😎
Ramona
Moderator:in

Hallo YAK,

leider kommt es zur Zeit zu Einschränkung bei der Aktivierung der GigaKombi 500 MB. Bitte entschuldige. Die Techniker sind dran und die Nachbuchung wird erfolgen - versprochen

Schönes Wochenende Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

auch bei mir funktioniert die Giga-Kombi Callya nicht - ich weiss es wird daran gearbeitet. Grundsätzlich wird die Kombi bei mir einfach nicht in der App angezeigt, ich muss jedes Mal über den Support gehen. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

Sebastian

Ramona

Hallo,

leider funktioniert die APP im Moment nicht wirklich. Es bucht sich weder GigaKombi noch die 100 MB für die Nutzung für die APP. Bitte entschuldige. Die Techniker sind dran und es erfolgt auf jeden Fall eine Nachbuchung.

Trotzdem ein schönes WE

bommel1959

Ricardo_Schr
App-Professor
App-Professor
Wie lange soll da denn noch gehen??

Das Problem besteht doch mittlerweile schon über 4 Wochen....

Also...langsam ist Mal ne Fette Entschädigung für uns CallYa Nutzer fällig....

Was mir noch einfällt....mir sind schlagartig 💯 MB von meinem Datenvolumen abgezogen....

Mein Smartphone habe ich so eingestellt das nur 2 Apps (WhatsApp und Wetter) permanent Zugriff auf meine mobile Datenverbindungen haben.

Alles andere wird NUR im w-Lan aktualisiert.
Mfg
Ramona

Hallo Ricardo_Schr,

ich kann Deinen Ärger echt verstehen. Es ist wirklich nicht schön. Aber was soll ich Dir sagen: die Einschränkung besteht noch immer. Bitte halte durch

Viele Grüße

bommel1959

xsaranautwob
Mastermind
Mastermind
Hallo bommel1959,

das 100MB App Geschenk schein ja wieder zu funktionieren - die 500MB Giga Kombi werden seit je her in meiner App nicht angeboten. Trotz Internet & Phone Vertrag und TV. Was kann ich hier tun ausser jedes Mal den Support zu kontaktieren?

Danke,

Sebastian